Viele deutsche Unternehmen erkennen und nutzen nicht die gesamten Potenziale die in ihren Mitarbeitern vorhanden sind. Zu wenig Zeit und zu wenig Geld sind die typischen Ausreden, die Franz-Peter Staudt schon seit Jahren immer wieder zu hören bekommt. Auch er war jahrelang in der Position einer Führungskraft und weiß nur zu gut, wie hektisch das Geschäftsleben ist und das die Entwicklung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen dabei oft auf der Strecke bleibt. Wenn man sich nicht die richtigen Fragen stellt und die richtigen Ziele setzt. Mit seinen Vorträgen rüttelt er die Entscheidungsträger, Führungskräfte und Mitarbeitende auf und zeigt, wie es auch einfacher geht, damit sich alle wieder auf das Wesentliche konzentrieren können.
„Die Kompetenzen der MA werden sichtbar, wo unsinnige Prozesse innovativ umgangen werden “
Franz-Peter Staudt, Learn around the clock, Februar 2017
Nadine Soyez beschäftige mich seit 2001 mit den Fragestellungen rund um agile Organisationsprinzipien, vernetztes Arbeiten, Umgang mit Wissen und Informationen, Einsatz von digitalen und sozialen Medien in Unternehmen. Ihre Leidenschaft sind Netzwerkorganisationen und Tools für eine moderne Unternehmensführung um damit in Unternehmen einen Ort für zufriedene und produktive Zusammenarbeit zu schaffen, wo jeder sein Wissen und seine Talente bestmöglich einbringen kann.
In ihrem gemeinsamen Webinar "Erfolg durch Kompetenzbasiertes Wissensmanagement" zeigen sie Ihnen, wie Wissensmanagement funktioniert und gleichzeitig Kompetenzen entwickelt werden können. Sie erhalten u. a. Antworten auf die Fragen:
- Warum sind Kompetenzen wichtig und wie können sie entwickelt werden?
- Welchen Nutzen haben ich und meine Mitarbeitenden von einem funktionierenden Wissensmanagement?
- Welchen zusätzlichen Nutzen bringt Ihnen ein „Kompetenzbasiertes Wissensmanagement“?
Wenn Sie wissen wollen, wie „Kompetenzbasiertes Wissensmanagement“ Sie und Ihr Unternehmen bei den zukünftigen Herausforderungen unterstützen kann, melden Sie sich noch heute zu einem der Termine an, die Teilnehmerzahl ist leider begrenzt.