QuoTec GmbH Allscheidt 9 40883 Ratingen, Deutschland http://www.quotec.de

QuoJob bei Cyclos Design

Einblicke in den Alltag einer Werbeagentur

(PresseBox) (Ratingen, )
QuoJob TV war zu Gast bei der inhabergeführten Agentur cyclos design um dort zu erfahren, wie QuoJob. Die Agentursoftware. den Arbeitsalltag beeinflusst. Cyclos Design arbeitet branchenübergreifend national und international an Markenentwicklung und Markenmanagement, sowohl im analogen als auch im digitalen Bereich.

Nach QuoJob gefragt, erzählten uns Mitarbeiter und Geschäftsführung von vielen verschiedenen Einzelheiten, die sie an QuoJob begeistern. Sei es die Plattformunabhängigkeit von QuoJob als browserbasierte Agentursoftware, die spielend leicht von jedem Standort zu bedienen ist, die ganzheitliche Abbildung der Agentur von der obligatorischen Zeiterfassung über die Buchhaltung bis zum Projektmanagement oder die Vereinfachung, die QuoJob. Die Agentursoftware . für die Teamarbeit bedeutet.

Das Projektmanagement von QuoJob umfasst, neben der allgemeinen Jobabwicklung vom Angebot bis zur Rechnungsstellung, eine klare Aufgabenverteilung inklusive Delegation und eine übersichtliche Kapazitätsplanung. Sehen Sie auf einen Blick, zu wie viel Prozent Ihre Mitarbeiter ausgelastet sind und wann sie noch freie Kapazitäten haben. Erstellen und Delegieren Sie Aufgaben, an denen Ihre Mitarbeiter klar sehen kann wie hoch sein Stundenkontingent ist und wie viel Zeit ihm noch zur Erledigung der Aufgabe zu Verfügung steht. So haben Sie schon in der ersten Planungsphase die volle Kontrolle über Ihr Projekt. Auch während des Projektes verlieren Sie die Rahmenbedingungen nie aus den Augen: automatisierte Alarme warnen Sie, wenn Stunden- oder Budgetwarnungen überschritten werden. So bleibt Ihnen Zeit, sich um die wirklich entscheidenden Dinge in Ihrer Agentur zu kümmern.

Besuchen Sie QuoJob unter www.quojob.de und lassen auch Sie sich davon überzeugen, wie schnell Sie more time for real business haben können.

Wenn Sie weitere Referenzen zu QuoJob interessieren, reden Sie ruhig über uns, wir haben nichts dagegen: http://www.quojob.de/...
Einen Überblick über alle Services finden Sie unter: http://www.quojob.de/...

QuoTec GmbH

Arbeitsalltag in Agenturen besteht vor allem aus Kreativität. Aber auch die Organisation muss einwandfrei funktionieren und die Zahlen müssen stimmen. Dieser Herausforderung stellen sich Menschen in Agenturen jeden Tag. Überall auf der Welt.

Unsere langjährige Beratungserfahrung in der Kommunikationsbranche machte uns dies immer wieder deutlich. Darauf haben wir reagiert. Mit QuoJob.

Der regelmäßige Kontakt und Gedankenaustausch mit den Anwendern steht bei uns im Mittelpunkt. Denn unsere Kunden, die User unserer Agentursoftware, sind uns wichtig. Dadurch haben wir die Möglichkeit, unsere Software zu perfektionieren, damit sie sich im schnelllebigen Agenturalltag täglich neu bewähren kann.

Und der Erfolg gibt uns Recht. Mehr als 1.600 Agenturen weltweit arbeiten heute mit QuoJob - und es werden stetig mehr. Lassen auch Sie sich von unserem Gesamtkonzept aus Software, Service und Support überzeugen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten