Höhepunkt ist das Finalturnier am 23. Juni in München, wo schließlich der Gesamtsieger ermittelt wird.
Der sportliche Wettstreit bildet den Rahmen für eine Network-Veranstaltung der besonderen Art. Wie bei der Premiere im Vorjahr, bei der es über 650 Teilnehmer gab, geht es auch in dieser „Saison“ darum, außerhalb des Büroalltags wertvolle Kontakte in der Affiliatebranche in persönlichen Gesprächen auf- und auszubauen.
Der AffiliateCup ist eine geschlossene Veranstaltung für eine handverlesene, exklusive Zielgruppe. Eingeladen sind Deutschlands Top-Affiliates sowie Mitarbeiter von Programmbetreibern und Netzwerken.
Für jeweils einen Freitagabend werden gastronomische Betriebe zu Fußballarenen umfunktioniert: brandneue Kickertische auf einem satten, von Zuschauertribünen begrenzten Kunstrasen, ein echter Stadionsprecher sowie aufmerksame Hostessen erzeugen eine lebhafte Stadionatmosphäre. Für das leibliche Wohl der Kontrahenten wird den ganzen Abend über mit Speisen und Getränken gesorgt.
Ronald Paul, Geschäftsführer der QUISMA GmbH: „Nach dem Erfolg des Vorjahres war für uns schon früh klar, dass es eine Wiederholung des AffiliateCups geben würde. Ausschlaggebend waren die positiven Resonanzen der Teilnehmer, die unsere Veranstaltung rege nutzten, um für ihr Tagesgeschäft wertvolle Kontakte zu generieren.
Auch Dank der Unterstützung unserer Sponsoren freuen wir uns wieder auf eine spannende Serie mit hochkarätigen Gästen aus der Affiliatebranche.“
Weitere Informationen zum AffiliateCup 2007 erhalten Sie unter: www.affiliatecup.de