Story Box-ID: 192287

"Ausgezeichnete Arbeit" - QUISMA bekommt BVDW-Siegel "Affiliate Marketing Trusted Agency"

(PresseBox) (München, )
Die Online Marketing-Agentur QUISMA erhält das erstmals verliehene Gütesiegel "Affiliate Marketing Trusted Agency" des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Mit dieser Auszeichnung wird die professionelle Arbeitsweise der Agentur im Bereich Affiliate-Marketing gewürdigt; das Siegel selbst soll Kunden und Partnern bei der Vielzahl von Agen-turangeboten eine Orientierung im Markt bieten und besonders vertrauenswürdige Agenturen als solche kennzeichnen.

Insgesamt nur sieben Agenturen dürfen sich ab sofort mit diesem Titel schmücken, für dessen Erlangung folgende Kriterien vonnöten sind:

- mindestens drei qualifizierte fest angestellte Mitarbeiter im Affiliate-Marketing
- über 12 Monate Geschäftsbeziehungen zu mindestens zwei deutschen Affiliate-Netzwerken
- Betreuung von mindestens fünf Kunden im Affiliate-Marketing

Der Full Service-Dienstleister QUISMA, eine der erfolgreichsten Online-Marketing-Agenturen in Deutschland, wurde 2001 von den beiden Geschäftsführern Ronald Paul und Norman Nötzold gegründet und im März 2007 in die GroupM eingegliedert.

Das Leistungsspektrum des Unternehmens umfasst Suchmaschinen-marketing, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing und CpX-basierte Bannerwerbung.

An den Standorten München, Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt am Main arbeiten über 80 fest angestellte und mehr als 25 freie Mitarbeiter für namhafte nationale und internationale Kunden wie Expedia.de, E-Plus, OTTO, IKEA oder Canon.