Jürgen Blomenkamp, CEO von GroupM Deutschland, dazu: „Performance-Marketing ist die zukunftsweisende Disziplin im Marketing-Mix. Die Integration von QUISMA in GroupM Interaction ist für uns ein wichtiger Schritt in diesen Wachstumsmarkt und die logische Konsequenz unserer Unternehmensstrategie. Die Geschäftsfelder Suchmaschinen- und Affiliate-Marketing sollen zu zentrale Bestandteilen unseres Leistungsportfolios werden und später um weitere Elemente des Performance-Marketing ergänzt werden. QUISMA bietet uns mit Know-how und seinen Technologien die Möglichkeit, unsere Kunden in diesem dynamischen Markt auf höchstem Niveau zu betreuen."
Auch Ronald Paul, Gründer und Geschäftsführer der QUISMA GmbH, ist davon überzeugt, den richtigen Partner gefunden zu haben: „Mit GroupM haben wir ein Unternehmen an unserer Seite, das unser Wachstum ganz wesentlich voran treiben kann. Die Agenturprofile ergänzen sich dabei perfekt, so dass für Kunden und beteiligte Agenturen eine Win-Win-Situation entsteht."