www.quintec.de präsentiert sich neu.

Seit Anfang 2012 hat die Quintec Datentechnik GmbH einen neuen Internetauftritt.

Quintec Datentechnik GmbH (PresseBox) ( Overath, )
Neues Design, neue Menüstruktur, neue Wege und Chancen. Besucher von Quintec’s neuer Homepage (www.quintec.de) haben seit Mitte dieses Monats die Möglichkeit Quintec und deren Leistungen im Bereich Softwareentwicklung auf neuem Wege kennen zu lernen. Besonderes Augenmerk legte Quintec dabei auf eine zielführende Struktur.

Die deutlich veränderte Homepage paart ein modernes Design und flache Seitenhierarchien mit dem Ziel, dem Betrachter Leistungen, Erfahrungen und Know how von Quintec schnell transparent zu machen. Basierend auf zwei alternativen Menüführungen kann der Betrachter nun auswählen, ob er eher nach Technologien sucht wie z.B. C#.NET, C++, WPF/Silverlight, Lightswitch, Test-Automatisierung bzw. PVSS. Alternativ kann der Besucher auch nach Brancheerfahrungen suchen wie z.B. Automatisierung, Vertrieb/Marketing, Warenwirtschaft, Entwicklung, Medizintechnik usw. So kann jeder auf seine Individuelle Art Einblicke in die Quintec-Welt der Softwareentwicklung gewinnen.

Weiterführende Informationen zu Leistungen und Kompetenzen der Quintec GmbH finden Sie unter www.quintec.de.