Quintec verstärkt Vertrieb in Köln.

Die Quintec GmbH hat zum Monatsbeginn das Kölner Vertriebsteam verstärkt.

Quintec Logo (PresseBox) ( Overath, )
„Gute Wirtschaftsaussichten“, „weiteres Wachstum für Deutschland in 2012 prognostiziert“ – erhoffte Entwicklungen, die vom aktuellen ifo-Geschäftsklimaindex (Februar 2012 – www.cesifo-group.de), welcher zum vierten Mal in Folge stieg, bestätigt werden. Um dieser Entwicklung und dem eigenen Ziel Rechnung zu tragen, das Wachstum zu verstärken, hat die Quintec kürzlich sein Vertriebsteam für die Region West verstärkt.

Mit dem Fokus auf die Region West soll neben den klassischen Aufgaben wie Pflege,
Neukundengewinnung und Projektbetreuung vor allem der Großraum Köln und das Ruhrgebiet besser durchdrungen werden. Damit führt Quintec die Operationalisierung seiner strategischen Ziele konzentriert und konsequent fort. Weiteres Wachstum für das laufende Jahr erwartet Quintec auch für die Niederlassung in Fürth und das Büro in Karlsruhe.

Weiterführende Informationen zu der Quintec GmbH finden Sie unter: www.quintec.de.