Story Box-ID: 728605

QUICKACADEMY UG Luitpoldstr. 12 (Haus der Bäuerin) 96114 Hirschaid, Deutschland http://www.quickacademy.de
Logo der Firma QUICKACADEMY UG
QUICKACADEMY UG

Sie haben Probleme zum Thema Geld?

Wie Ihnen Finanzcoaching oft kostenlos helfen kann

(PresseBox) (Hirschaid, )
.
Es drücken Sie Schulden, sie können Ihre Raten nicht mehr bezahlen?

Sie haben Probleme mit Banken oder Versicherungen?

Sie möchten einen Finanzierung machen und wissen nicht welcher Weg der richtige ist?

Sie wollen Ihr Geld anlegen und brauchen einen neutralen Berater?

Egal welche Frage rund um das Thema Geld Sie bewegt, ich bin Ihr Coach.

Was macht ein Coach?
Er analysiert die Situation, er macht sich ein Bild, er erarbeitet mit Ihnen zusammen Strategien und Taktiken, wie man Ihr Problem lösen kann. Er greift Ihnen in allen kaufmännischen Angelegenheiten unter die Arme, er formuliert Briefe für Sie, er telefoniert mit Ihnen mit Ihren Gläubigern. Er besucht mit Ihnen Banken und Versicherungen u.v.m.

Was macht ein Coach nicht?
Er führt keine Rechts- oder Steuerberatung und keine Dienstleistungen nach § 305 InsO durch. Werden solche Dienste benötigt, beauftragt er mit Ihnen zusammen einen geeigneten Dienstleister, der dazu legitimiert ist. Der Coach hilft bei der Auswahl und ist auf Wunsch bei den Verhandlungen dabei.

Was kostet ein Coach?
Ein Coach ist in der Regel ein akademisch gebildeter Fachmann mit langer Berufserfahrung. Aus diesem Grund liegen die Stundensätze auch in der Regel in der Höhe von Anwälten und Unternehmensberatern.

Es gibt jedoch staatliche Förderprogramme, die in Anspruch genommen werden können. Damit kann man meistens den Einsatz eines Coaches voll finanzieren, ohne selbst etwas bezahlen zu müssen. Ich informiere Sie gerne über Ihre Möglichkeiten.

Kommen Sie zu einem meiner Finanzmanagement-Seminare für Privatleute oder vereinbaren Sie einen ersten persönlichen Beratungstermin.

Dieser Termin kann vor Ort bei mir im Büro in Hirschaid stattfinden oder wenn Sie weiterweg wohnen auch online im virtuellen Büroraum.

Der erste Termin ist für Sie auf jeden Fall kostenfrei. Ich prüfe, was ich für Sie tun kann und gebe Ihnen erste Empfehlungen.

Buchen Sie einen Termin online über unser Online-Terminsystem auf unserer Homepage oder mit callfree unter 0800 20 20 304.

Haben Sie gleich konkrete Fragen oder möchten Sie eher anonym beraten werden, dann steht Ihnen unsere kostenpflichtige Hotline unter 0900-1116600 zur Verfügung.

Hier helfen wir Ihnen zu einem Gebührensatz von nur 2,99 € (inkl. MWSt.) pro Minute aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichender Mobilfunktarif (gerne auch anonym) weiter.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: