Webinar: QuestionPro bietet qualitativ und quantitativ hochwertiges Online Panel für Marktforschungsinstitute und marktforschende Unternehmen

QuestionPro, einer der weltweit führenden Anbieter für Enterprise Feedback Management- und Online-Umfrage-Lösungen, stellt im Rahmen des Webinars "Befragungs-Werkzeuge für die Marktforschung" seine Online Panel Lösungen vor

Online-Panel von QuestionPro (PresseBox) ( Berlin, )
Am 11.04.2017 um 11.00 Uhr führt Mike Wilde, Geschäftsführer der QuestionPro GmbH, durch ein 45-minütiges Webinar, welches Möglichkeiten der Nutzung des QuestionPro Online Panels aufzeigt sowie einen weitreichenden Einblick in die Funktionen der Befragungs- und Analyseplattform QuestionPro gewährt.

Das QuestionPro Online Panel
Das QuestionPro Online Panel ist mit mehr als 20 Millionen durchgängig qualifizierten und nach unzähligen Merkmalen und Kriterien selektierbaren Mitgliedern eines der anspruchsvollsten Online Panel-Gemeinschaften weltweit und ist optimal für die Nutzung unserer QuestionPro Befragungs- und Analyseplattform vorbereitet. Die Mitglieder des Online Panels sind nach mehr als 300 soziodemografischen Merkmalen selektierbar für die Auswahl einer passgenauen Stichprobe. Permanente Kontrollen und Überprüfungen sorgen für eine gleichbleibende Qualität des Panels. Die Möglichkeit der Incentivierung der Mitglieder bei erfolgreicher Teilnahme an Studien und Befragungen gewährleistet ein hohes Engagement.

Webinar: “Befragungs-Werkzeuge für die
Marktforschung: Das QuestionPro Online Panel”

Termin: Mittwoch, Dienstag, 11.04.2017, 11:00 Uhr
Dauer: ca. 45 Minuten
Referent: Mike Wilde, Geschäftsführer QuestionPro GmbH
Webinarsprache: Deutsch
Hier geht es zum › Anmeldeformular

An wen richtet sich das Webinar?
Mit dem Webinar richtet sich QuestionPro vor allem an Marktforschungsinstitute und Unternehmen, die selbst Marktforschung betreiben oder dies in Zukunft planen. Eingeladen sind auch Studierende sowie wissenschaftlich Mitarbeitende von Hochschulen und Universitäten

Aus dem Inhalt:
1. Allgemeiner Überblick
2. Informationen zum Online Panel
3. Einrichtung einer Studie mit QuestionPro
4. Quoten-Management und Screener
5. Merkmale für das Qualitätsmanagement
6. Tipps und Tricks

Kostenfreie Webinar-Teilnahme
Die Teilnahme am QuestionPro Webinar “Befragungs-Werkzeuge für die Marktforschung: Das QuestionPro Online Panel” ist kostenfrei. Ein Formular zur Registrierung finden Sie unter http://marktforschung.questionpro.com