QuestionPro bietet ab sofort Anwenderschulungen für die Erstellung, Durchführung und Auswertung von Online Umfragen

Intensiv-Präsenz-Schulungen am Standort Berlin oder als Inhouse-Variante beim beauftragenden Kunden

(PresseBox) ( Berlin, )
QuestionPro, einer der weltweit führenden Anbieter von webbasierten Befragungs- und Analyseplattformen und Enterprise Feedback Management Systemen, bietet ab sofort die Möglichkeit zur Teilnahme an Intensiv-Schulungen am Standort Berlin sowie auch die Option zur Durchführung von Inhouse-Schulungen in den Räumen seiner Kunden. QuestionPro komplettiert damit sein Akademie-Angebot zur KnowHow-Vermittlung hinsichtlich der Erstellung, Durchführung und Analyse von Online Umfragen und Offline Befragungen.

“Wir haben ein sechsstündiges Schulungskonzept entwickelt, das sich eng an die Bedürfnisse unserer Anwenderinnen und Anwender anlehnt, abgeleitet aus Support-Anfragen, Help-File-Abrufstatistiken, Best Practice Ansätzen sowie aus Dialogen mit unseren Kunden aus unterschiedlichsten Branchen und Bereichen”, so Mike Wilde, Geschäftsführer von QuestionPro Deutschland.

Die Anwenderschulung “QuestionPro Classic” findet in den Räumen des Berliner Umfrage- und Analyse-Spezialisten statt und startet am 13. September 2017 um 9:00 Uhr zum ersten Mal. Auf der Agenda stehen Themen wie Fragebogengestaltung, Durchführung von Online Umfragen, Datenmanagement, Auswertung und Reporting, mobile Befragungen und Offline-Datenerfassung. Der Inhalt wird in praktischen Übungen vermittelt. Am Ende bleibt ausreichend Zeit für individuelle Fragestellungen seitens der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Die Anwenderschulung “QuestionPro Inhouse” wird in den Räumen der auftraggebenden Kunden durchgeführt. Die Schulungsinhalte orientieren sich an der Agenda der Classic-Variante, können jedoch im Vorfeld an spezielle Fragestellungen angepasst werden.

Weitere Informationen zum Schulungsangebot von QuestionPro, zu den Inhalten und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter https://www.questionpro.com/de/schulungen/