QuestionPro-Webinar: Software für die Marktforschung

Erläuterung von Web-Anwendungen, Fragetypen und Auswertungsmöglichkeiten, die den speziellen Anforderungen der Marktforschung entsprechen

(PresseBox) ( Berlin, )
Am 10. November 2017 startet um 15:00 Uhr das ca. 60-minütige QuestionPro Webinar “Software für die Marktforschung”. QuestionPro, einer der weltweit größten Anbieter von webbasierten Befragungs- und Analyselösungen, präsentiert hierbei einzigartige sowie zeit-, kosten- und nervensparende Web-Anwendungen für die Datenerhebung- und Auswertung, welche auf die Anforderungen marktforschender Unternehmen zugeschnitten sind.

Webasierte Anwendungen – Alles aus einer Hand
Conjoint Analyse, TURF, van Westendorp, Net Promoter Score, Online-Fokusgruppen, Umfragen & Erhebungen, Intercept-Befragungen, Offline-Anwendungen, Online-Panel-Integration, Kunden- und Feedback-Communities, umfassende Analysen und vieles mehr. Die webbasierte Befragungs- und Analyse-Software QuestionPro vereint mächtige Tools für die Marktforschung auf nur einer einzigen Plattform.

An wen richtet sich das Webinar?
Das Webinar richtet sich an professionelle Marktforschungsunternehmen sowie an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Unternehmen und Organisationen, die Marktforschung im eigenen Hause betreiben.

Was sind die Inhalte?
Im Rahmen des Webinars erhalten Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen umfassenden Überblick über die Funktionen und Anwendungen der webbasierten Befragungs- und Analysesoftware QuestionPro. Hier die Themen im Einzelnen:

Teil 1: Befragungs- und Analyseplattform für die Marktforschung

• Kurze Einführung in QuestionPro / Übersicht der Lösungsbausteine
  • Einführung in die QuestionPro Survey Suite für Umfragen und Erhebungen
  • Spezielle Funktionen, Fragetypen und Anwendungen für die Marktforschung
  • Auswertungsmöglichkeiten, Datenanalyse und Datenexport
Teil 2: Kunden-, Feedback- und Marktforschungs-Communities

• Vorstellung der QuestionPro Community Suite
  • Darstellung der Module innerhalb der Community
  • Community Administration
  • Mitglieder Dashboard und Incentives
  • Hier können Sie sich anmelden
Die Teilnahme ist kostenlos! Durch das Webiar führt Mike Wilde, Geschäftsführer von QuestionPro DACH.

Hier gelangen Sie zur Anmeldung:

Alles auf einen Blick
Webinar “Software für die Marktforschung”
Termin: 10. November 2017
Dauer: ca. 60 Minuten