Pressemitteilung BoxID: 269686 (Quester, Software-Produkte)
  • Quester, Software-Produkte
  • Maybachstraße 10b
  • Egbert Parthesius
  • +49 (40) 987668-57

Office Outlook - Outlook-Reparatur Tool für Microsoft Outlook 97 bis 2007 (Freeware)

OLfix ist ein kostenloses Hilfsprogramm zur Reparatur von Microsoft Outlook 97 bis 2007. Mit OLfix reparieren Sie defekte Profile, Kontaktverknüpfungen und Links, setzen versteckte Einstellungen in Outlook und finden Duplikate.

(PresseBox) (Hamburg , ) Verwenden Sie OLfix, wenn Ihr Outlook nicht mehr startet, langsam geworden ist, oder seltsame Dinge mit Ihrem Outlook passieren.

Die meisten Fehler in Outlook sind auf falsche Einstellungen in vorhandenen Profilen zurückzuführen.
Sehr häufig sind es auch Funktionsstörungen, verursacht durch Outlook Add-Ins oder defekte Datendateien. Mit OLfix können Sie die Datei welche mit SCANPST von Microsoft repariert werden soll auswählen und in die Zwischenablage kopieren lassen. Das Reparieren von Dateien wird dadurch sehr vereinfacht.
Weiterhin können Sie mit OLfix versteckte Einstellungen in Outlook einrichten, Duplikate finden und Nachrichtenklassen ändern.

Funktionsumfang von OLfix (Beispiele):

(1) Reparatur von defekten Outlook-Profilen: Es werden Exchange-Server Mailboxen oder öffentliche Ordner mehrfach dargestellt, oder Outlook startet nicht mehr, bzw. der Ordner kann nicht geöffnet werden.

(2) Reparatur von Kontakt-Verknüpfungen (links): Outlook erlaubt das Verknüpfen von Kontakten zu bestimmten Elemente, zum Beispiel zum Kalender. In manchen Fällen ist eine Verknüpfung nicht mehr gültig und wird repariert.

(3) Erinnerungsordner anpassen: Outlook unterstützt Erinnerungen in Aufgaben, Kalender, Posteingang und Kontakten. Technisch geht dies aber auch in jedem beliebigem Ordner durch eine einfache - aber versteckte Einstellung. Falls Sie zum Beispiel mehrere Kalender verwalten wollen (Firma, Privat usw.) können Sie diese Kalender anklicken und die Erinnerungen funktionieren.

(4) Suchordner löschen: Falls Outlook allgemein oder beim Suchen abstürzt, weil z.B. ein Suchordner geöffnet ist (einschließlich Aktivitäten) wird der Suchordner nicht gelöscht. Mit Hilfe von OLfix löschen Sie Suchordner in Outlook.

(5) Nachrichtenklassen ändern: Eine Nachrichtenklasse (Message Class) bestimmt, mit welchem Formular ein Element geöffnet wird. Wenn Sie zum Beispiel ein Formular erstellt haben, welche zu Kontakten noch andere wichtige Dinge speichert, zum Beispiel eine Debitorennummer sind diese Felder erst dann in vorhandenen Elementen sichtbar, wenn die Nachrichtenklasse geändert wird.

(6) Duplikate suchen: Die Duplikatsuche von OLfix durchsucht entweder eine einzelne Datei in allen Ordnern mit Unterordnern oder gleich alle in Outlook verfügbaren Daten nach Duplikaten. Die Duplikate werden anschließend in einer Liste dargestellt und können für Outlook markiert werden.

OLfix genießt bei Experten rund um Microsoft Office Outlook einen ausgezeichneten Ruf.

Download und Einsatz:

Mehr Details zu OLfix sowie eine kostenlose Version mit zeitlich unbegrenzter Nutzung erhalten Sie über unsere Website.

Redaktionswertung von WinTotal - Das Windows-Portal: Hervorragend!

Mitteilung an Redaktionen:

Gerne versorgen Sie mit weiterführenden Informationen oder liefern Ihnen eine Vollversion für einen redaktionellen Test. Eine zuvor abgestimmte Vollversion von OLfix kann auch jederzeit auf eine Heft-CD/DVD übernommen werden.

Kontakt:
Vertrieb & Marketing
Egbert Parthesius
E-mail: marketing@olfolders.de
Web: www.olfolders.de und www.olfolders.com

Quester, Software-Produkte

Quester, Softwareentwicklung & Vertrieb. Das Hauptgeschäftsfeld unseres Unternehmens ist die Entwicklung von Software-Produkten im Umfeld von Technologien von Microsoft, z. B. Microsoft Exchange Server, Microsoft Outlook und Microsoft Office. Diese Produkte umfassen sowohl Office Add-On, Add-In und Plugin Software für Microsoft Office und Outlook, welche auf einzelne Nutzer und Kleinunternehmen gerichtet sind, als auch Alternativ-Lösungen für den Microsoft Exchange oder Windows Server für kleine, mittelständische (KMU) und Großunternehmen. Bis dato arbeiten weltweit bereits mehr als 24.000 Outlook-Anwender in über 6.000 Unternehmen mit OLfolders PE sowie OLfolders für Outlook Netzwerke. Das Unternehmen ist international mit mehr als 250 Vertriebspartnern vertreten und ist im Internet unter:www.olfolders.de, www.olfolders.com und www.olfolders.nl erreichbar. Neue Vertriebspartner sind jederzeit herzlich willkommen! Information: http://www.olfolders.de/Lang/German/Partner/partner1.htm Kontakt: Egbert Parthesius / Marketing & Vertrieb E-Mail: marketing@olfolders.de Telefon: +49(0)40-987 668-57