Zertifiziertes Querdenker-Seminar zur Creative Problem Solving Methode

(PresseBox) ( München, )
für unser zertifiziertes Querdenker-Seminar zur Creative Problem Solving Methode vom 26. bis 27. Oktober sind aktuell nur noch zwei Plätze frei! Sichern Sie sich jetzt einen der begehrten Plätze, um für Ihre Mitarbeiter und Kunden interdisziplinäres und vernetztes Denken zu schaffen. Das Seminar vom 28. bis 29. Juni war ebenfalls bereits frühzeitig ausgebucht. In diesem zertifizierten Seminar

Kreativität mit System
Mit der Creative Problem Solving Methode
strukturiert zu neuen Ideen und Innovationen.

vom 26. bis 27. Oktober
in der Querdenker-Sky-Lounge im 16. Stock im CENTRAL TOWER in München

verraten wir Ihnen die grundlegende Abfolge der Schritte, die dem menschlichen Kreativprozess entspricht. Mit der Creative Problem Solving Methode können Sie künftig den gesamten Prozess der kreativen Problemlösung nach einem strukturierten Schema vor und nach der Ideenentwickl-ung nutzen, das jedem Innovationsprozess zugrunde liegt. Weitere Infos erhalten Sie unter www.querdenker.de/seminare oder das Programm per Mail.

Gerne können Sie auch die Querdenker-Sky-World im Central Tower im 16. Stock für Ihre Kunden-Events oder Mitarbeiter-Workshops nutzen oder eine repräsentative Niederlassung mit Sekretariats-Service eröffnen. Gern senden wir Ihnen hierzu weitere Infos per Mail.