Querdenker-Workout Design-Thinking am 26. Januar 2017, von 9.00 bis 13.00 Uhr

(PresseBox) ( München, )
Es sind nur noch wenige Plätze im zertifizierten Querdenker-Workout Design-Thinking frei. Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie, mit nur einem halben Tag Zeitaufwand, eine Einführung in die Design-Thinking-Methode und wenden diese auf eine konkrete Problemstellung aus Ihrem Unternehmen an. Sie lernen, wie Sie Ihren kreativen Output um ein Vielfaches steigern und innovative Einfälle gekonnt umsetzen.

Zertifizierter Querdenker-Workout Design Thinking
Innovationen anders entwickeln-Innovationskultur neu denken!

am Donnerstag, den 26. Januar 2017, von 9.00 bis 13.00 Uhr
in der SKY-WORLD im 16. OG im CENTRAL TOWER in München
Diese können Sie auch für Ihren Workshop oder Kunden-Event buchen!

Als Querdenker-Mitglied (ab 5 Euro pro Monat unter www.querdenker.de/mustbe) erhalten Sie eine Platzgarantie, eine vergünstigte Teilnahme an dieser und anderen Veranstaltungen sowie kostenfreie Jahres-Abos von Wirtschaftswoche, Markt & Mittelstand, bild der wissenschaft oder Philosophie-Magazin im Wert von bis zu 305 Euro, das automatisch endet und das Sie auch verschenken können.

Als Mitglied erhalten Sie zudem viele exklusive Vorteile und Reduzierungen wie für den Querdenker-Kongress mit einem Frühbucher Bonus bis 31.01.2017 in Höhe von bis zu 600 Euro. Mehr unter www.querdenker.de/kongress.