Pressemitteilung BoxID: 239673 (Querdenker International GmbH)
  • Querdenker International GmbH
  • Landsberger Straße 110
  • Otmar Ehrl

IHR Netzwerk zum QUERDENKEN.

Ideen, Kontakte und Vorteile exklusiv

(PresseBox) (München , ) Der QUERDENKER-CLUB hat es sich zum Ziel gesetzt, weltweit alle QUERDENKER zu vernetzen und eine führende Networking-Plattform zum virtuellen und persönlichen Gedankenaustausch zur Verfügung zu stellen. Im Business-Netzwerk XING zählt der QUERDENKER-CLUB inzwischen bereits mehr als 45.000 Mitglieder und ist damit das weltweit größte Online-Forum für QUERDENKER, die monatlich die QUERDENKER-NEWS erhalten. Damit zählt der QUERDENKER-CLUB zu den wichtigsten Wirtschaftsclubs im deutschsprachigen Raum.

"Unser Kopf ist rund, damit das DENKEN die Richtung ändern kann!" heißt das Motto des QUERDENKER-CLUBS. Bei den regelmäßigen Club-Veranstaltungen des QUERDENKER-CLUBS in den größeren Städten Deutschlands treffen sich alle QUERDENKER mit einem herausragenden Referenten und einem interessanten Thema. Ferner wird seit 1995 der führende QUERDENKER-KONGRESS DeWIT veranstaltet und ab 2009 das QUERDENKER-MAGAZIN Q verlegt. Der QUERDENKER-CLUB wurde am 12. Juni 2008 von dem Querdenkologen Otmar Ehrl gegründet.

Werden Sie jetzt Mitglied im QUERDENKER-CLUB (http://www.querdenker-welt.de/...) und profitieren Sie von den zahlreichen Leistungen und Vorteilen (http://www.querdenker-welt.de/...)!