dacadoo gewinnt den BIG Innovation Award 2016 in den USA

dacadoo, das Schweizer Unternehmen für mobile Gesundheit, hat den BIG Innovation Award 2016, präsentiert von der Business Intelligence Group USA, gewonnen

dacadoo gewinnt den BIG Innovation Award 2016 in den USA (PresseBox) ( Zürich, )
dacadoo, ein Innovator im Bereich der digitalen Gesundheitsprävention, entwickelt und betreibt ihre eigene mobile Gesundheitsplattform. Diese ermöglicht es Privatpersonen, deren Gesundheit und Wohlbefinden auf einfache und spielerische Art aufzuzeichnen. Dazu werden Techniken aus Onlinespielen, soziale Aspekte und persönliches Feedback verwendet, um das Engagement der Nutzer aktiv zu halten und ihnen zu einem gesünderen Lebensstil zu verhelfen.

Heute verkündet dacadoo, den Gewinn des BIG Innovation Award 2016. Präsentiert wurde die Auszeichnung von der Business Intelligence Group aus den USA, welche die Nominierten und die Gewinner publiziert haben. Das jährliche Business Award Programm ehrt Unternehmen und Personen, die neue Ideen ins Leben gerufen haben und versuchen den Weg, wie wir die Welt erleben, zu verändern. Organisationen aus der ganzen Welt haben ihre Erfindungen eingereicht, um am BIG Innovation Award 2016 teilzunehmen. Eine ausgewählte Gruppe von Geschäftsführern und Business Leadern haben die Innovationen beurteilt und Feedback gegeben.

"Für die Jury war klar, dass dacadoo es verdient, als Innovations-Leader ausgezeichnet zu werden. Wir sind stolz, dem Unternehmen die Auszeichnung des BIG Innovation Award 2016 überreichen zu dürfen", sagt Russ Fordyce, Geschäftsführer der Business Intelligence Group. Peter Ohnemus, Präsident und CEO von dacadoo kommentiert: „Mit dieser Auszeichnung aus den USA, dürfen wir einen tollen Start ins Jahr 2016 verzeichnen! Als Schweizer Unternehmen ist es eine spezielle Anerkennung und wir sind geehrt, diesen Preis zu erhalten."