Queb HR Innovation Awards 2020 – virtuell und öffentlich!

Queb, der Bundesverband für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting, verleiht am 17.11.2020 erstmalig virtuell und öffentlich die Queb HR Innovation Awards in den Kategorien Start-ups und Grown-ups.

Queb HR Innovation Awards 2020 – virtuell und öffentlich!

Die Anmeldung zum kostenlosen Event erfolgt unter: http://queb.eventbrite.de
(PresseBox) ( Schöneck, )
AI, Bots, Digitalisierung und die Veränderung unser Arbeits- und Lebenswelt: Innovationen spielen vor dem Hintergrund der Covid-19 Pandemie eine entscheidende Rolle. Sie sind maßgeblich für den Erfolg von Unternehmen verantwortlich und tragen zur wettbewerbsfähig bei. Mit den Awards honoriert Queb herausragende Ideen und Projekte mit Innovationskraft in den Bereichen Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting.

Ziel der Verleihung ist es, wichtige Impulse zu diesen Faktoren in der HR-Arbeit zu setzen.

Die Awards werden am Abend 17.11.2020 von 17 bis 19 Uhr in den beiden Kategorien
  • Start-ups (Dienstleister)
  • Grown-ups (Unternehmen)
virtuell verliehen.

Die Anmeldung zum kostenlosen Event erfolgt unter: http://queb.eventbrite.de

Eine Jury, bestehend aus Mitgliedern verschiedener Queb-Gremien, hat eine Vorauswahl aus insgesamt 42 eingereichten Projekten getroffen.

Die endgültige Entscheidung der jeweiligen Gewinner wird live vor Ort im Rahmen eines Elevator Pitches durch das Publikum fallen. In jeder Kategorie treten hierfür noch 3 Bewerber gegeneinander an.

Weitere Infos zu den der Awards sowie der Zusammensetzung der Jury: https://www.queb.org/aktivitaeten/queb-hr-innovation-awards/.