Story Box-ID: 509840

QTrade GmbH Landshuter Allee 8 - 10 80637 München, Deutschland http://www.qtrade.de
Ansprechpartner:in Frau A. Nitzsche +49 375 2049914
Logo der Firma QTrade GmbH
QTrade GmbH

QTrade mit gesenkten Spreads für 30 Forexpaare!

(PresseBox) (München, )
Die Firma QTrade aus München freut sich bekannt zu geben, dass die Handelskonditionen für Kunden noch weiter verbessert werden konnten. Die Spreads auf 30 ausgewählte Währungspaare konnten noch einmal gesenkt werden! So können Trader nun das Währungspaar EUR/USD bereits für nur 1,5 Pips auf dem Metatrader 5 sowie den Interbankenkonten handeln.

Dadurch ist QTrade ein weiterer wichtiger Schritt gelungen, sich für die Kunden einzusetzen und den Handel noch vorteilhafter zu gestalten. Trading beginnt bereits bei den Gebühren. Zu viele Broker bieten noch Spreads von 3 oder 4 Pips im EUR/USD an, was ein langfristig erfolgreiches Handeln so gut wie unmöglich macht.

Mit QTrade sparen Sie nun bei jedem Trade bares Geld, da die Handelskosten reduziert wurden. Durch diesen Schritt will sich die Firma QTrade aus München weiter von ihrer Konkurrenz distanzieren und aktiven Händlern die besten Handelsbedingungen auf dem Markt bieten.

Peter Müller, Geschäftsführer der QTrade GmbH, sagte hierzu: „Wir sind sehr stolz darauf, dass wir aufgrund unserer Größe bessere Konditionen für die Kunden verhandeln konnten. Außerdem werden wir in den nächsten Wochen und Monaten noch einige großartige Werkzeuge für unsere Trader bereithalten. Dadurch heben wir uns klar vom Wettbewerb ab, indem wir aktiv den Trader unterstützen und ihm neben einem exzellenten Service auch erstklassige Handelsunterstützung in Form von Tools, Briefen und Webinaren bieten“!

Testen Sie uns und unsere Plattformen noch heute unter www.qtrade.de!

Deutscher CFD- und Forex Broker

QTrade GmbH

QTrade ist ein international tätiger CFD- und Forex Broker, der als solcher Geschäfte vermittelt. Im Gegensatz zu den meisten anderen Konkurrenten haben wir unseren Sitz in Deutschland (München). Dies bietet Ihnen eine erhöhte Sicherheit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten