PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 768820 (QTrade GmbH)
  • QTrade GmbH
  • Landshuter Allee 8 - 10
  • 80637 München
  • http://www.qtrade.de
  • Ansprechpartner
  • A. Nitzsche
  • +49 (375) 2049914

7-Handelsstrategien von Trading-Weltmeister Dr. Unger jetzt bei QTrade!

Erfolgreicher Börsenhandel kann gelernt werden oder man greift auf bewährte Strategien zurück / Zusammen mit Dr. Unger präsentiert QTrade 7 erfolgsversprechende Handelsansätze!

(PresseBox) (München, ) Zusammen mit Dr. Andrea Unger, viermaliger Gewinner der Robbins Trading-Weltmeisterschaft in den USA, hat QTrade mit Sitz in München, 7 Handelsstrategien für Trader entwickelt. Herr Unger lebt in Italien und ist ein gefragter Redner auf internationalen Finanzmessen in den USA, Deutschland, China und Singapur. Zusammen mit einem Team von Programmierern konnten nun 7 Handelsstrategien von Andrea Unger für den DAX entwickelt werden.

Hierbei handelt es sich um 7 Handelsindikatoren, die auf der MetaTrader 4 Handelsplattform basieren und dem Trader Ein- und Ausstiege nach den Handelsmethoden von Dr. Unger zeigen. Der Trader kann anschließend selbst entscheiden, ob er die Signale umsetzen möchte oder nicht. Dies erspart eine Menge Zeit für die Suche nach eigenen Signalen im Markt. Trader, die über QTrade handeln, können zudem auf die Erfahrung und das Wissen von Dr. Unger zurückgreifen durch ein exklusives Online-Seminar im Dezember.

Die 7 Strategien im Überblick!

Intradax“: Nicht alle Tage bilden gleichermaßen Trends aus – oft verhalten sich die Märkte unschlüssig. Aber einige Tage sind wahre Goldgruben für Trend-Trader. Dieses Setup hilft solche Tage zu identifizieren und gute Einstiege zu finden!

Good Morning“: Vormittags verhält sich der Markt oft anders als am Nachmittag, da der DAX® noch unbeeinflusst von den US-Börsen seine Kurven zeichnen kann. Dieses Setup wurde speziell für den Vormittag entwickelt und schließt alle Positionen am Mittag!

Tomorrow Cash“: Eine Position über Nacht zu halten, bedeutet ein höheres Risiko. Deshalb schließen viele Trader ihre Positionen zum Handelsschluss. Dabei gibt es Situationen, bei denen es sich richtig lohnt im Markt zu bleiben. Dieses Setup identifiziert Situationen mit einem guten Chance-Risiko-Verhältnis und zeigt diese im Chart an!

Doops“: Diese Methode nimmt die „Oops-Theorie“ des bekannten Traders Larry Williams als Ausgangspunkt, adaptiert diese jedoch speziell auf den DAX®.

Catch the train“: Es gibt Tage, an denen die Kurse ohne Rücksetzer in eine Richtung laufen. Viele Trader warten vergeblich auf einen günstigen Einstiegspunkt und ärgern sich hinterher, diesen „Super-Move“ verpasst zu haben. Dieses Setup bietet Möglichkeiten, an diesen Tagen dabei zu sein – statt nur an der Seitenlinie zu stehen!

Pendulum“: An Tagen, an denen Wirtschaftszahlen veröffentlicht werden, kommt es oft zu großen Schwankungen. Meist ist das Risiko zu groß, diese Bewegungen direkt zu traden, da die Bewegungen unkontrolliert erfolgen. Dieses Setup analysiert jedoch genau, wie eine Bewegung stattfindet und positioniert sich dann entsprechend im Markt. Abends werden die eröffneten Positionen glattgestellt, wenn sich der Markt „ausgependelt“ hat!

Stormcatcher“: Sie kennen das: Alles ist ruhig, die Kurse schlafen fast ein. Plötzlich ein Kursausschlag, ein schneller Move – und schon ist die Bewegung vorbei und der Markt notiert 30 Punkte höher oder tiefer. Dieses Setup versucht die Ruhe vor dem Sturm zu erkennen und plötzliche starke Bewegungen zu nutzen!

Unser Angebot: 7-Strategien + DVD + Weltmeister-Börsenbrief!

Nur noch im Dezember, erhalten Trader mit einer Einlage von 7.500 Euro bei QTrade die Erfolgsstrategien inklusive Erklärungshandbuch sowie einer DVD gratis. Auf der DVD wurde ein Seminar aufgezeichnet, welches im November 2014 in Frankfurt am Main gehalten wurde. Hierauf erklärt Dr. Unger seine Erfolgsstrategien und wie man diese gewinnbringend im Handel einsetzt. Außerdem gibt es den Börsenbrief „Weltmeister-Depot“ für 3 Monate gratis. Ab einer Einlage von 5.000 Euro erhalten Trader ebenfalls die Strategien mit DVD, jedoch ohne den Weltmeisterbrief. Weitere Infos unter: https://qtrade.de/...

Über Dr. Andrea Unger:

Andrea Unger wurde 1966 bei Stuttgart geboren und zog noch als Kind nach Italien. Er studierte Maschinenbau und leitete danach bis zu 30 Angestellte. Er begann 1997 mit dem Trading und entschied sich trotz seiner guten beruflichen Perspektiven 2001 dazu Vollzeit-Trader zu werden.2008, 2009, 2010 und 2012 gewann Dr. Andrea Unger die "Robbins World Cup Trading Championship". Er steht als 4-facher Trading-Weltmeister in einer Reihe mit der weltberühmten Trader-Legende Larry Williams.

2008 erzielte er sensationelle +672% Gewinn und konnte den Einsatz von 15.500 US-Dollar in nur 12 Monaten auf 119.600 US-Dollar mehr als ver-7-fachen! Doch wie war dieser sensationelle Erfolg möglich? Die Kauf- und Verkaufsempfehlungen wurden von einem eigens von Dr. Unger programmierten Trading-System gegeben. Durch diese Aktion von QTrade erhalten Sie 7 dieser Erfolgs-Setups als einfach anzuwendende Indikatoren für den MetaTrader 4!

Website Promotion

QTrade GmbH

QTrade ist ein international tätiger CFD- und Forex Broker, der als solcher Geschäfte vermittelt. Das Unternehmen ist Inhaberin der Erlaubnis nach §32 Kreditwesengesetz (KWG) für die Anlagevermittlung gemäß § 1 Abs. 1a Satz 2 Nr. 1 KWG und die Abschlussvermittlung gemäß § 1 Abs. 1a Satz 2 Nr. 2 KWG. Im Gegensatz zu den meisten anderen Konkurrenten haben wir unseren Sitz in Deutschland (München). Testen Sie uns und unsere Plattformen noch heute unter www.qtrade.de!

®DAX ist eine eingetragene Marke der Deutsche Börse AG.