Veränderungen im Vorstand der INFO AG

(PresseBox) ( Hamburg, )
Herr Hannes Zeiner hat sich aus persönlichen Gründen entschieden, sein Vorstandsmandat mit Wirkung zum 31. August 2010 niederzulegen. Herr Zeiner steht auf Wunsch des Aufsichtsrats für die Erteilung von Auskünften, die seine bisherige Tätigkeit bei der INFO AG oder den mit ihr verbundenen Unternehmen betreffend, bis auf weiteres zur Verfügung.

Die Gesellschaft bedauert die Entscheidung von Herrn Zeiner sehr, respektiert sie aber. Aufsichtsrat und Vorstand danken Herrn Zeiner für 20 erfolgreiche und vertrauensvolle Jahre der Zusammenarbeit, davon vier als Vorstand. Herr Zeiner hat für die positive Entwicklung der INFO AG einen wesentlichen Beitrag geleistet. Wir alle wünschen ihm für die Zukunft, beruflich und privat, alles Gute und viel Erfolg.

Das Ressort von Herrn Zeiner übernimmt der Vorstandsvorsitzende, Herr Ernst Müller.