Story Box-ID: 697188

QS solutions GmbH Augustinusstr. 11a 50226 Frechen, Deutschland http://www.qssolutions.de
Ansprechpartner:in Herr Rainer Klapper +49 2234 69000
Logo der Firma QS solutions GmbH
QS solutions GmbH

Neue Vertriebslösung für Microsoft Dynamics CRM 2013

Mit QuickStart SALES senkt QS solutions die Investitionshürde

(PresseBox) (Frechen, )
Die QS solutions GmbH – Microsoft Gold-Partner für den Bereich CRM aus Frechen bei Köln - hat die neueste Version der Vertriebslösung QuickStart SALES vorgestellt, die als Ergänzung zu Microsoft Dynamics CRM 2013 die Einsatzmöglichkeiten insbesondere im Vertriebsaußendienst optimiert.

Die funktionalen Stärken von QuickStart SALES wurden weiterentwickelt und an die neuen Möglichkeiten von Microsoft Dynamics CRM 2013 angepasst. Die QuickStart SALES-Funktionen wurden jetzt optimal in die veränderte Benutzerführung von Microsoft Dynamics CRM 2013 mit ihren prozessorientierten Oberflächen integriert.

Eine besonders interessante Neuerung aber betrifft die kaufmännische Seite des Einsatzes von Microsoft Dynamics CRM. Die neue Lösung von QS solutions hilft nämlich, die Kosten von Einführung und Betrieb zu senken.

Mit Microsoft Dynamics CRM 2013 wurde ein neues Lizenzmodell eingeführt. Anstelle des universellen User-Profils für alle Anwender stehen erstmalig verschiedene Profile für unterschiedliche Bedarfe zu unterschiedlichen Preisen zur Verfügung.

Bisher benötigten Anwender im Vertrieb zur perfekten Steuerung Ihrer Vertriebsprozesse jeweils das umfassendste User-Profil mit dem höchsten Preis. Damit stehen aber auch eine Vielzahl weiterer Funktionalitäten zur Verfügung, die in vielen Fällen nicht genutzt werden, wie z.B. das Auftrags- und Rechnungsmanagement.

In vielen Einsatzfällen würde die Abbildung und Verfolgung der Vertriebsprozesse über stationäre oder mobile Endgeräte mit deren Auswertung und dem abgeleiteten Forecast alle Anforderungen mehr als erfüllen. Für diese Einsatzfälle bietet QS solutions jetzt die Lösung mit der neuesten Version von QuickStart SALES.

Frei modellierbare Vertriebsprozesse in beliebiger Anzahl mit allen Auswertungsmöglichkeiten – das liefert QuickStart SALES auf Basis der so genannten Basic-User-Lizenzen von Microsoft Dynamics CRM 2013. Die Basic-User-Funktionalität bietet perfekte Funktionalität im Adress- und Kontaktmanagement und QuickStart ergänzt die umfassende Unterstützung für den Vertriebsprozess.

Die Kunden von QS solutions können damit Ihre Investition optimieren und die laufenden Kosten dauerhaft senken. Dies gilt sowohl für die Inhouse-Installation von Microsoft Dynamics CRM als auch für die Nutzung von Microsoft Dynamics CRM als Cloud-Service.

Ihr Partner im Relationship Management

QS solutions GmbH

QS solutions GmbH ist Teil einer internationalen Firmengruppe, die sich mit Headquarter in den Niederlanden vollständig auf Microsoft basierte IT-Lösungen konzentriert. Zum Portfolio gehören Softwarepakete für das Customer Relationship Management, das E-Mail-Marketing sowie das Projekt- und Dokumenten-Management, die zunehmend auch als Cloud-Lösungen angeboten werden.

Bereits seit 1996 beschäftigt sich QS solutions als einer der ersten Anbieter mit dem Thema Kundenbeziehungsmanagement, noch bevor sich der Begriff CRM etabliert hat. Umfassenden Erfahrungen wurden bei CRM-Einführungen in national oder international tätigen mittelständischen Unternehmen vieler Branchen gewonnen. Kunden von QS solutions sind nationale und internationale Unternehmen und Organisationen in vielen Branchen des privaten und öffentlichen Sektors.

Dem Wunsch nach schlanken und schnell einführbaren Lösungen entsprechend entwickelt QS solutions so genannte QuickStart-Software. Sie liefert zu einer bestehenden Standard-Software BestPractice-Funktionen für eine Vielzahl von Branchen, die den Leistungsumfang der Standard-Software komplettieren und damit die Projektdauer bis zum Golive verkürzen.

In den letzten Jahren hat sich QS solutions verstärkt mit der Integration klassischer CRM-Lösungen mit den Social Media beschäftigt. Basierend auf den Ergebnissen mehrjähriger Forschung wurde hierzu spezialisierte Expertise erworben, die für diejenigen Unternehmen interessant ist, die ihre Aufmerksamkeit den „Geschehnissen“ in den Social Media widmen wollen und müssen.

Weitere Informationen sind unter www.qssolutions.de erhältlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten