Pressemitteilung BoxID: 934271 (QRP Management Methods International GmbH)
  • QRP Management Methods International GmbH
  • Auf dem Rothenberg 10-12
  • Grit Rother

QRP: Update PRINCE2® 2017 Was ist neu?

(PresseBox) (Köln, ) Mit Beginn des neuen Jahres 2019  werden die Seminare der QRP für PRINCE2® mit dem neuen Update PRINCE2® 2017 erfolgen.

Neu sind die konkreten Hilfestellungen bei der Anpassung von PRINCE2® an die jeweilige Projektumgebung, Leitlinien für die Anpassung von Prozessen, definierte Mindestanforderungen sowie der Bezug zu agilen Projektumgebungen.

Unsere Trainer sind zertifiziert und gut vorbereitet für 2019!

QRP Management Methods International GmbH

Die QRP Management Methods International GmbH wurde im Jahr 2005 gegründet und ist eines der national und international führenden Beratungs- und Trainingsunternehmen für Angewandtes Management. Die QRP ist weltweit tätig, bietet Projektmanagement-Seminare in acht Sprachen an und hat bisher mehr als 5000 Menschen in Best-Practice-Management-Methoden ausgebildet und zertifiziert. Die QRP ist akkreditierter Partner der AXELOS Ltd. Zum Kundenkreis zählen unter anderem 7P Consulting, Bayer, Commerzbank, Bechtle, Ströer sowie öffentliche Einrichtungen wie Deutsche Bundesbank, Bundeswehr, Forschungszentrum Jülich oder Hochschulen. Geschäftsführender Gesellschafter ist Martin Rother. Sitz des Unternehmens ist Köln.