Neue Version der IT-Servicemanagementmethode ITIL® 4

Neue Version der IT-Servicemanagementmethode ITIL® 4 (PresseBox) ( Köln, )
ITIL® steht für IT Infrastructure Library. Bisher gab es ITIL® V3, nun wird auch bei der QRP die neue Version ITIL® 4 geschult.

In aller Kürze. Was hat sich geändert? Die erste Version war technikorientiert, die zweite Version war aufgabenorientiert, die dritte was serviceorientiert und die aktuelle Version 4 ist wertschöpfungsorientiert. Neue Themen sind z.B. "Service-Value-System" und " Service-Value-Chain".

Seminare dazu finden in unseren Räumen in der Kölner Altstadt statt oder beim Kunden vor Ort.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.