Hybrides Projektmanagement auf den Punkt gebracht

(PresseBox) ( Köln, )
„Hybrides Projektmanagement“ ist das aktuelle Zauberwort im Projektmanagement. Aber wie verbindet man agile Verfahren und Projektmanagement zu einem funktionierenden und einfach umzusetzenden Ganzen? Die QRP GmbH hat mit „Agile PGM“ (Agile Projekte mit gesundem Menschenverstand) eine „Ready-to-go“ Lösung hierzu auf Basis von Scrum und PRINCE2 entwickelt. In einem viertägigen Seminar erlernen Sie die notwendigen Anwendungsgrundlagen und das Wissen, die Methode an die Besonderheiten Ihrer Organisation und Ihrer Aufgabenstellungen anzupassen. Die Methode ist für jede Art von Projekten, also auch über Software- und IT-Projekte hinaus und für jede Art von Projektumgebung geeignet. Ferner können weitere agile Verfahren sehr einfach integriert werden.