QNAPs TS-659 Pro II Turbo NAS-Server erhält den begehrten Technology of the Year Award 2012 von IDGs InfoWorld

(PresseBox) (Taipei, Taiwan, )
QNAP® Systems, Inc. hat heute angekündigt, dass InfoWorld, eine ausgesprochen renommierte Website, auf die sich IT-Entscheidungsträger verlassen, den Technology of the Year Award 2012 an QNAPs TS-659 Pro II Turbo NAS-Server vergibt. Das TS-659 Pro II ist das einzige NAS, das beim diesjährigen Technology of the Year Award aufscheint und steht damit in einer Reihe mit Apple®, Microsoft®, Adobe®, AMD® sowie anderen Topmarken, die von InfoWorld zu den Besten des IT-Markts gezählt werden.

Das TS-659 Pro II gehört zu QNAPs mittlerem Segment von Turbo NAS-Servern für KMU und sonstige Firmenkunden. Es wartet mit einem Intel® Atom(TM) Prozessor auf, ferner mit 6 im laufenden Betrieb bestückbaren Laufwerkseinschüben für bis zu 18 TB Speicherkapazität (bei Verwendung von 3-TB-Festplatten) in gemischten Windows®-, Mac®-, Linux- und UNIX-Netzwerken, erweiterter Unterstützung für iSCSI-Initiator/- Ziel und einer beneidenswerten Reihe von Anwendungen, die sich insbesondere für den Unternehmensalltag eignen, darunter Website-Hosting, Filesharing, netzwerkweites Sichern, gemeinsame Druckernutzung, Aufzeichnung von Überwachungsvideos und viele andere mehr.

"Von den Smartphones in unseren Hosentaschen bis hin zu den Rechenzentren und Clouds, die Anwendungen liefern, auf die sich Unternehmen verlassen - das technologische Umfeld verändert sich heute schneller denn je zu vor", sagt Doug Dineley, Chefredakteur/Test-Center, InfoWorld. "Unser Technology of the Year Award 2012 basiert auf den Ergebnissen der besten Hardware, Software, Entwicklungswerkzeuge und Cloud-Dienste, die wir 2011 getestet haben, und zeichnet die wegweisenden Produkte und Leistungen darunter aus."

"QNAP wird erneut von InfoWorld als eine der besten Marken auf dem IT-Markt anerkannt", sagt Ivan Hsu, Produkt-Marketingleiter von QNAP Inc. "InfoWorld und andere hoch angesehene IDG-Publikationen wie PC World und Network World haben Turbo NAS-Server von QNAP im vergangenen Jahr mehrfach mit sehr positiven Ergebnissen getestet und ausgezeichnet, aber der Technology of the Year Award von InfoWorld ist wegen seines Augenmerks auf den IT-Profibereich etwas Besonderes."

Die vollständige Produktbesprechung des TS-659 Pro II von InfoWorld finden Sie unter: http://www.infoworld.com/... 183313?source=fssr#slide20

Weitere Informationen
Nehmen Sie Verbindung mit QNAP auf - auf Facebook (www.facebook.com/QNAPSys), Twitter (twitter.com/QNAP_nas), Google+ (plus.google.com/102360486351217532213/posts) oder der QNAP-Website (www.qnap.com) -, um mehr über das TS-659 Pro II und die anderen Produkte von QNAPs TurboNAS-Server- Reihe zu erfahren.

Über InfoWorld
InfoWorld hilft IT-Entscheidungsträgern, im Rahmen einer stimmigen Strategie für die betrieblichen Auswirkungen auf ihre Organisation die richtige Technologie auszuwählen. InfoWorld identifiziert und fördert aufkommende Technologiesegmente, die für Organisationen, von denen sie eingesetzt werden, ein einzigartiges Wertangebot liefern, zusammen mit den Anbietern solcher Lösungen. InfoWorld setzt auf einen integrierten Kommunikationsweg. Darunter fallen Online-Kommunikation, Veranstaltungen, Recherche und laufende Investitionen in das unabhängige InfoWorld Test-Center. So liefern die Analysten und Redakteure von InfoWorld praxisbezogene Analysen und Auswertungen sowie fachkundige Berichte über Themen rings um aufkommende Technologien und Produkte. Besuchen Sie InfoWorld unter http://www.infoworld.com.