QNAP präsentiert die neue VS-12100U-RP Pro VioStor NVR-Hochleistungsserie bei der SecuTech Taipei 2012

(PresseBox) ( Taipeh, Taiwan, )
Die QNAP Security, bekannt für hochwertige Netzwerkvideorecorder-Lösungen (NVR) auf Linux-Basis, freut sich, ihre Teilnahme an der SecuTech Taipei 2012 bekannt zu geben. Zusätzlich zur Präsentation der gesamten Reihe ihrer VioStor NVR-Modelle mit 2 bis 8 Laufwerken wurde auch die VS-12100U-RP Pro VioStor NVR-Serie vorgestellt.

Die neue VS-12100U-RP Pro-Serie mit 12 Einschüben, die als 40-, 48-, 56- und 64-Kanal-Version erhältlich ist, wartet mit einem Intel® Xeon(TM) E3-Quadcore-Prozessor sowie einer Hardwareplattform auf Serverebene auf und unterstützt hohe Speicherkapazitäten bis 48 TB. Mit der neu gestalteten V4.0.0-Firmware, die im Mai veröffentlicht wird, bieten VS-12100U-RP Pro-Serie und sämtliche VioStor NVR-Modelle umfassende erweiterte Funktionalität - einschließlich neuer Überwachungs- und Wiedergabeoberfläche, Browser-übergreifenden Erweiterungen, QNAP Surveillance Client für Mac, Unterstützung von ACTi®/Vivotek®-Fischaugenkameras und Multistream-Erweiterungen.

"Die neue Oberfläche zur externen Überwachung überzeugt durch ihr anwenderfreundliches Design mit flexiblen Ziehen-und-Ablegen-Möglichkeiten und intuitiver Bedienung; davon können Sie sich bei der SecuTech Taipei 2012 überzeugen", so Andrew Yu, Produktmanager bei QNAP Security. Zusätzlich zum Internet Explorer wird VioStor NVR bei Windows-PCs nun auch Google® Chrome und Mozilla Firefox umfassend unterstützen. Der QNAP Surveillance-Softwareclient für Mac ermöglicht Mac-Anwendern Überwachungsaufgaben mit Mac-Systemen.

HD-Videoaufzeichnung mit stabiler und zuverlässiger Datenablage von QNAP Security. Der VioStor NVR ist nun mit mehr als 1300 IP-Kameras und Videoservern von 62 populären Anbietern kompatibel.

VS-12100U-RP Pro-Serie und die neue Management-Firmware V4.0.0 werden im Mai offiziell vorgestellt.