Ansprechpartner:in Frau Vera Gorgus +49 89 381562990

QNAP Turbo NAS Business Serie erlangt Zertifizierung Citrix Ready für XenServer 6.0

(PresseBox) (Taipei, Taiwan, )
QNAP® Systems, Inc. hat heute angekündigt, dass die Modelle der Turbo NAS Business Serie für hohe Anforderungen die Zertifizierung Citrix®Ready(TM) für XenServer 6.0 erlangt haben und für Benutzer somit eine erstklassige Speicherlösung für Servervirtualisierung darstellen.

Der Citrix XenServer 6.0 bietet mehrere Optimierungen, darunter einfachere Installation und vereinfachte Aktualisierung durch einen Upgrade-Assistenten, verbesserte Verwaltung für verteilte virtuelle Switches, gesteigerte Leistung dank der neuen SR-IOV-Technologie, mehr Unterstützung von Gastbetriebssystemen sowie VM-Schutz und -Wiederherstellung.

"Um Anwender von QNAP Turbo NAS dabei zu unterstützen, mehr Virtualisierungsmöglichkeiten und -umgebungen nützen zu können, weitet QNAP konstant die Kompatibilität mit führenden Virtualisierungslösungen aus", erklärt Jérôme Jaussaud, Produktmanager bei QNAP. "Wir freuen uns, dass Benutzer dank unserer kontinuierlichen Weiterentwicklung mit den aktuellsten Virtualisierungslösungen von Citrix Schritt halten können."

Um mehr über die Optimierungen des Citrix XenServer 6.0 zu erfahren, besuchen Sie bitte http://support.citrix.com/....

Die Modelle TS-EC1279U-RP, TS-1279U-RP, TS-EC879U-RP, TS-879U-RP, TS-1079 Pro, TS-879 Pro sind ab sofort Citrix Ready für XenServer 6.0. Um mehr über die unterstützten Modelle der QNAP Turbo NAS-Reihe zu erfahren, besuchen Sie bitte www.qnap.de

QNAP Systems, Inc. ist ein 2004 gegründetes, in privater Hand befindliches Unternehmen, das sich auf Netzwerk-Medienplayer für zuhause sowie weltweit führende Netzwerkspeicher und professionelle NVR-Videoüberwachungslösungen für Verbraucher und KMUs aller Leistungsanforderungen spezialisiert hat. QNAP nutzt nicht nur Hardware-Design sondern auch eine wachsende Kernkompetenz in Software-Engineering. QNAP ist darauf konzentriert, Produkte auf den Markt zu bringen, die neben höchstmöglicher Leistung auch unübertreffbare Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit sowie einfache Installation und hohen Bedienkomfort bieten. QNAP ist ein multinationales Unternehmen mit Hauptsitz in Taipei, Taiwan sowie Niederlassungen in China und in den United States.