Besuchen Sie den QNAP-Stand bei der CeBIT 2013

(PresseBox) ( Taipeh, Taiwan,, )
Bei der CeBIT 2013 - vom 5. bis 9. März 2013 in Hannover - demonstriert die QNAP® Systems, Inc. neue Softwareangebote und Technologien für ihre Turbo NAS-Serie für KMU und Heimanwender und zeigt ihre umfassende Produktpalette von NAS, NVR-Überwachungssystemen und digitalen Signaturprodukten.

"Wir warten mit Spannung auf die jährliche CeBIT 2013, bei der wir die Möglichkeit haben, Informationen über unsere künftigen Produkte und Merkmale aus erster Hand aufzudecken", kommentierte Meiji Chang, Geschäftsführer von QNAP. "Es ist auch ein großartiger Ort zur Interaktion mit unseren Kunden und zur Feststellung, wie wir unsere künftigen Produkte verbessern können", ergänzte Chang.

Wir laden Sie herzlich ein, uns bei der CeBIT 2013, Hannover, Deutsche Messe, Halle 2, Stand-Nr. E60, zu besuchen. Bitte senden Sie Anfragen vor dem Ereignis an marketing@qnap.com.