Pressemitteilung BoxID: 206199 (QDirect GmbH)
  • QDirect GmbH
  • Baarerstr. 135
  • 6301 Zug
  • Oliver Jäger

QDirect verstärkt sein Vertriebsteam

Die Schweizer Direktmarketing-Spezialisten gewinnen mit Sascha Kok einen ausgewiesenen Callcenter-Profi als neuen Verkaufsleiter

(PresseBox) (Zug (Schweiz), ) QDirect, eine der führenden Direktmarketing-Agenturen im deutschsprachigen Raum, besetzt mit Sascha Kok die Stelle des Verkaufsleiters neu. In dieser Position wird der 34-Jährige den Vertrieb von Adresslösungen im Callcenter-Bereich verantworten und das Neukundengeschäft beim Spezialisten für Listbroking, E-Mail-Marketing im Full-Service, Telemarketing und Lead-Generierung verstärken. Zu seinen weiteren Aufgabengebieten zählen die Optimierung kundenorientierter Vertriebsprozesse und die Entwicklung neuer Sales-Programme.

„Mit Sascha Kok konnten wir eine erfahrene Führungskraft gewinnen, die eine langjährige und umfassende Vertriebs-Expertise sowie wertvolles Know-how aus dem Callcenter-Geschäft mitbringt“, so Alexander Holzmann, Inhaber und Geschäftsführer von QDirect.

Kok begann seine Karriere im Vertriebs-Business 1996 bei der GWF Gesellschaft für Wirtschafts- und Finanzberatung mbH in München. Dort verantwortete er als Leiter einer Außengeschäftsstelle das Neukundengeschäft im Versicherungsvertrieb und übernahm in dieser Führungsposition gleichzeitig auch die Mitarbeiterschulung. Von 2000 bis 2002 sammelte Kok weitere Erfahrungen als Organisationsleiter mit Personalverantwortung für den Innen- und Außendienst der Volksfürsorge AG in Dortmund. Hier widmete er sich vor allem dem Organisationsausbau und der Ausbildung der Mitarbeiter. Zuletzt war Kok mehrere Jahre selbständig als Listbroker und Geschäftsführer des Dortmunder Callcenter-Dienstleisters CC Marketing and Support GmbH & Co. KG tätig. Unter seiner Führung übernahm das Unternehmen die Vermarktung für Multiwin, einen der führenden Gewinnspielservices in Deutschland.

QDirect GmbH

QDirect steht für erfolgreiches Direktmarketing durch qualifizierte Daten und maßgeschneiderte Konzepte. Als eine der führenden Direktmarketing-Agenturen im deutschsprachigen Raum ist QDirect spezialisiert auf Listbroking, E-Mail-Marketing im Full-Service, Telemarketing und Lead-Generierung. QDirect vermittelt seinen Kunden ausschließlich qualitativ hochwertige Kontakte in ihren Zielgruppen für eine rasche Neukundengewinnung und ermöglicht einen effektiven Dialog für die nachhaltige Kundenbindung. Hierfür bietet QDirect fortlaufend aktuelle Adressen, eine große Datenvielfalt und einen schnellen Service.

Weitere Informationen unter www.qdirect.ch.