Q-LEARNING jetzt mit Firmensitz in Remscheid

Der Firmensitz von Q-LEARNING ist seit April 2017 im Gewerbegebiet "Bergisch Born": Am Weidenbroich 1 | 42897 Remscheid / Damit einher geht die neue Rufnummer 02191 | 690 57 90

(PresseBox) ( Remscheid, )
Mit dem neuen Hauptsitz Am Weidenbroich 1 | 42897 Remscheid schafft Q-LEARNING weitere Voraussetzungen für Wachstum. Alle Unternehmensbereiche sind in einem Gebäude gebündelt. Das Unternehmen hat damit seit 01.04.2017 eine neue Zentrale sowie auch eine neue Telefonnummer: 02191 | 690 57 90, die kostenfreie Hotline 0800 | 723 94 64 bleibt bestehen.

„Insbesondere die platzintensive Videoproduktion inkl. Studio sowie unsere Druckerei sind nun räumlich wieder direkt an die Entwicklungs-, Marketing- und Betreuungsteams angebunden“, sagt Matthias Storch, Teil der Geschäftsführung von Q-LEARNING. Am neuen Standort wird das Audio- und Video-Studio gleichzeitig weiter ausgebaut. Die Weichen für die nächste Generation Lern- und Trainingsvideos sind damit gestellt.