Pressemitteilung BoxID: 846475 (Q-LEARNING)
  • Q-LEARNING
  • Am Weidenbroich 1
  • 42897 Remscheid
  • Urte Helling

Q-LEARNING jetzt mit Firmensitz in Remscheid

Der Firmensitz von Q-LEARNING ist seit April 2017 im Gewerbegebiet "Bergisch Born": Am Weidenbroich 1 | 42897 Remscheid / Damit einher geht die neue Rufnummer 02191 | 690 57 90

(PresseBox) (Remscheid, ) Mit dem neuen Hauptsitz Am Weidenbroich 1 | 42897 Remscheid schafft Q-LEARNING weitere Voraussetzungen für Wachstum. Alle Unternehmensbereiche sind in einem Gebäude gebündelt. Das Unternehmen hat damit seit 01.04.2017 eine neue Zentrale sowie auch eine neue Telefonnummer: 02191 | 690 57 90, die kostenfreie Hotline 0800 | 723 94 64 bleibt bestehen.

„Insbesondere die platzintensive Videoproduktion inkl. Studio sowie unsere Druckerei sind nun räumlich wieder direkt an die Entwicklungs-, Marketing- und Betreuungsteams angebunden“, sagt Matthias Storch, Teil der Geschäftsführung von Q-LEARNING. Am neuen Standort wird das Audio- und Video-Studio gleichzeitig weiter ausgebaut. Die Weichen für die nächste Generation Lern- und Trainingsvideos sind damit gestellt.

Q-LEARNING

Q-LEARNING bietet als Spezialist für Qualitätsmethoden moderne, normkonforme Aus- und Weiterbildung im Qualitätsmanagement. Deutschlandweit einmalig stehen am Q-LEARNING CAMPUS hochwertige und preisgekrönte E-Learning Lehrgänge für flexibles und individuelles Lernen bereit. Einsteiger und Fortgeschrittene, Privatpersonen, Mittelständische Unternehmen und zahlreiche DAX-Konzerne zählen zu den internationalen Kunden von Q-LEARNING.