Q-LEARNING glänzt mit neuem Logo

Das "Q" der LEARNING-Experten wird kugelrund: "Qualität" und "Qualifikation" in neuer Dimension - aber weiterhin unverkennbar orange

Q-LEARNING Logo (PresseBox) ( Remscheid, )
2003 wurde Q-LEARNING gegründet und befindet sich seither mit seinem E-Learning Angebot stark im Wachstum. Mit dem Umzug an den neuen Firmenstandort zum 01.04.2017 erhält auch das Q-LEARNING Logo ein Facelift: Das "Q" - es steht für "Qualität" und "Qualifikation" - ist nun 3D.

„Die neue Dimension im Logo entspricht der neuen Lehrgangsdimension", erläutert Dorthe Wendt, Leiterin der Trainingssparte. Zahlreiche Lehrgänge wurden bereits um Videovorträge erweitert, alle hausintern entwickelt und produziert. „Die hervorragenden Gegebenheiten unseres neuen Studios ermöglichen uns den Einstieg in eine nächste Generation Video-Learning", ergänzt Wendt.

Mit dem neuen Logo versteht sich Q-LEARNING als Lern- und Trainingsportal von HELLING UND STORCH und baut seine Markposition weiter aus. Geblieben ist das Farbkonzept: Das kräftige Orange wird sehr positiv aufgenommen und bleibt die unverkennbare Hauptfarbe von Q-LEARNING.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.