Q-LEARNING glänzt mit neuem Logo

Das "Q" der LEARNING-Experten wird kugelrund: "Qualität" und "Qualifikation" in neuer Dimension - aber weiterhin unverkennbar orange

Remscheid, (PresseBox) - 2003 wurde Q-LEARNING gegründet und befindet sich seither mit seinem E-Learning Angebot stark im Wachstum. Mit dem Umzug an den neuen Firmenstandort zum 01.04.2017 erhält auch das Q-LEARNING Logo ein Facelift: Das "Q" - es steht für "Qualität" und "Qualifikation" - ist nun 3D.

„Die neue Dimension im Logo entspricht der neuen Lehrgangsdimension", erläutert Dorthe Wendt, Leiterin der Trainingssparte. Zahlreiche Lehrgänge wurden bereits um Videovorträge erweitert, alle hausintern entwickelt und produziert. „Die hervorragenden Gegebenheiten unseres neuen Studios ermöglichen uns den Einstieg in eine nächste Generation Video-Learning", ergänzt Wendt.

Mit dem neuen Logo versteht sich Q-LEARNING als Lern- und Trainingsportal von HELLING UND STORCH und baut seine Markposition weiter aus. Geblieben ist das Farbkonzept: Das kräftige Orange wird sehr positiv aufgenommen und bleibt die unverkennbare Hauptfarbe von Q-LEARNING.

Q-LEARNING

Q-LEARNING bietet als Spezialist für Qualitätsmethoden moderne, normkonforme Aus- und Weiterbildung im Qualitätsmanagement. Deutschlandweit einmalig stehen am Q-LEARNING CAMPUS hochwertige und preisgekrönte E-Learning Lehrgänge für flexibles und individuelles Lernen bereit. Einsteiger und Fortgeschrittene, Privatpersonen, Mittelständische Unternehmen und zahlreiche DAX-Konzerne zählen zu den internationalen Kunden von Q-LEARNING.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.