LEAN/ SIX SIGMA | sicheres E-Learning | Kursgarantie trotz Corona | Sonderpreise und -services

Q-LEARNING nutzt als LEAN SIX SIGMA E-Learning Spezialist seine Stärken und gibt sie weiter: Alle Kurse finden statt. Alle Trainer sind verfügbar / Es gibt erweiterte Coaching-Services / Ab sofort werden unbürokratisch 25 % Preisnachlass gewährt

BILD | Q-LEARNING startet Corona-Special (PresseBox) ( Remscheid, )
Q-LEARNING reagiert auf die aktuellen Corona-Entwicklungen - Wissenswertes:

Q-LEARNING ist uneingeschränkt da: Mit seinem E-Learning Programm und erweiterten Services
Uneingeschränkt finden alle LEAN/ SIX SIGMA/ DFSS-Kurse statt. Auch der steigenden E-Learning Nachfrage wird durch Trainer, Betreuungsteam und Lernportal professionell begegnet. Eine besondere Begleitung auch unerfahrener E-Learner ist eingerichtet. Mit der seit 2003 auf E-Learning ausgerichteten Wissensvermittlung und einem ab sofort signifikant aufgestockten Beratungs- und Coaching-Programm ist Q-LEARNING im Dauereinsatz.
„Es is tuns ein Anliegen, in der aktuellen Situation per sicherer Weiterbildung mit unseren Kunden in die Zukunft zu schauen und jetzt unseren Beitrag zu leisten“, sagt Dr. Urte Helling, Geschäftsführerin von Q-LEARNING. „Dank langjährigem Invest in moderne IT-Technologien, Arbeits- und Lernkonzepte bringen wir nun unsere Stärken mit E-Learning und Homeoffice voll zum Einsatz.“

→ Überblick aktuelle Maßnahmen: www.q-learning.de/...

Q-LEARNING ist unbürokratisch da – mit 25 % Rabatt, Raten- und Zahlungsmodellen
Auf die aktuelle Lage reagiert Q-LEARNING mit deutlichen Preisanpassungen, um Weiterbildung jetzt finanziell möglichst barrierefrei und unbürokratisch anbieten zu können. Für Privatteilnehmer und Unternehmen stehen alle LEAN / SIX SIGMA E-Learning Kurse ab sofort zu Sonderkonditionen bereit, derzeit mit 25 % Rabatt. Hinzu kommen die Möglichkeit der Ratenzahlung (Privatpersonen) und erweiterte Zahlungsziele (Unternehmen). Weitere Angebote, Services und Lösungen sind „tagesaktuell“ in Arbeit und stets auf der Webseite ersichtlich.