Story Box-ID: 752463

Q-LEARNING Am Weidenbroich 1 42897 Remscheid, Deutschland https://www.q-learning.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. Urte Helling +49 2193 5330055
Logo der Firma Q-LEARNING
Q-LEARNING

LEAN + SIX SIGMA Schulungen endlich als E-Learning

Q-LEARNING bietet ab sofort LEAN + SIX SIGMA Schulungen als E-Learning an / Mit kostenfreien Testphasen und individueller Gestaltbarkeit ermöglicht Q-LEARNING eine optimale Kursanpassung. Zwei Zertifikate schließen die LEAN + SIX SIGMA Schulungen ab

(PresseBox) (Wermelskirchen, )
Die weltweit bewährten Qualitätsmethoden LEAN + SIX SIGMA stehen Interessierten, Entscheidern, Führungskräften und Mitarbeitern bei Q-LEARNING als E-Learning zur Verfügung. Die LEAN + SIX SIGMA Schulungen bieten perfekte Synergien in der Anwendung und nutzen Schnittmengen in der Ausbildung. Fünf Kursvarianten machen eine zielgruppenspezifische, individuelle Ausrichtung möglich:
Champion | Yellow Belt | Executive Green Belt | Green Belt | Black Belt.

Ein Beispiel: LEAN + SIX SIGMA Green Belt Schulung mit normkonformem Doppelabschluss

Die preisgekrönte Green Belt Schulung besteht aus zwei eigenständigen Zertifikatskursen: LEAN Master und SIX SIGMA Green Belt. Ausbildung, Online- und Präsenzprüfung sind konform mit der europäischen ISO 13053 Normschrift und mit dem amerikanischen ASQ-Standard. Fallstudien- und projektbasierte Abschlüsse sind optional.

Unverbindlich und kostenfrei testen: www.q-learning.de/testen

Praxiserprobte E-Learning Schulungen garantieren individuelles und flexibles Lernen

In der Testphase gestaltet der Teilnehmer seine LEAN + SIX SIGMA Schulung preislich individuell nach seinen Bedürfnissen. Ein Zugang zum Q-LEARNING CAMPUS und hochwertiges Arbeitsmaterial in Form von Lehrbriefen, Arbeitshilfen und Templates stehen bereit. Für Fragen zu Ablauf und Inhalten sowie für die persönliche Betreuung geben zertifizierte und erfahrene LEAN + SIX SIGMA Methodenexperten unbegrenzten Support als Betreuer, Trainer, Coaches und Sparringspartner.

Mehr Informationen: www.q-learning.de/...

Über LEAN MANUFACTURING + SIX SIGMA DMAIC

Zwei unterschiedliche Methoden, die sich in Praxis und Ausbildung optimal ergänzen: LEAN MANUFACTURING wirkt Verschwendung entgegen und eliminiert nicht-wertschöpfende Prozessanteile wohingegen sich SIX SIGMA DMAIC zur Optimierung Produkten und Dienstleistungen den wertschöpfenden Elementen der Prozesskette widmet.

Q-LEARNING

Q-LEARNING bietet als Spezialist für Qualitätsmethoden moderne, normkonforme Aus- und Weiterbildung im Qualitätsmanagement. Deutschlandweit einmalig stehen am Q-LEARNING CAMPUS hochwertige und preisgekrönte E-Learning Lehrgänge für flexibles und individuelles Lernen bereit. Einsteiger und Fortgeschrittene, Privatpersonen, Mittelständische Unternehmen und zahlreiche DAX-Konzerne zählen zu den internationalen Kunden von Q-LEARNING.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten