Englisches Kursangebot im Q-LEARNING CAMPUS

Q-LEARNING bietet bald alle Kurse auch in Englischer Sprache an: Der englische SIX SIGMA White Belt E-Learning Zertifikatskurs ist bereits online und buchbar / Weitere Kurse folgen zeitnah

Remscheid, (PresseBox) - Q-LEARNING bietet mit den SIX SIGMA White Belt erstmalig einen E-Learning Kurs in englischer Sprache. Mit dem SIX SIGMA Überblickskurs startet der neue Unternehmensstandard, alle Lehrgänge inkl. Unterlagen und Supportleistungen in deutscher und englischer Sprache gleichermaßen anzubieten. Damit begegnet Q-LEARNING der wachsenden, international orientierten Anfrage im Privat- und Geschäftskundengeschäft.

Zum SIX SIGMA WHITE BELT Angebot: www.q-learning.de/six-sigma-white-belt

Der zweisprachige Ausbau wird mit großer Energie verfolgt und wird in den kommenden Wochen bereits die nächsten SIX SIGMA E-Learning Kurse (SIX SIGMA Yellow Belt, SIX SIGMA Black Belt) sowie später auch vollständig englische Web-, Shop- und Campus-Auftritte verfügbar machen. Hier baut Q-LEARNING auf Erprobtes: Englischsprachige Trainings führt Q-LEARNING seit vielen Jahren durch, doch bisweilen nur in Form kundenspezifischer Angebote bzw. als Spezialentwicklungen für Akademiekunden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.