Pyramid eröffnet VoIP-Portal mit kostenloser Webseminar-Reihe „Voice Over IP für Ihr Unternehmen“

voipango-logo (PresseBox) ( Freiburg, )
Unter der Webadresse www.voipango.de eröffnet die Pyramid Computer GmbH ein Business-Portal inklusive Webshop. Ziel ist der Vertrieb von Voice-Over-IP und Netzwerk-Produkten an professionelle Anwender und Reseller. Schwerpunkt des Angebots ist Hard- und Software aus den Kategorien VoIP-Telefone und Headsets, VoIP-Gateways, Analog Adapter, ISDN-Karten sowie PBX- und Asterisk-Lösungen.

Neben zahlreichen Eröffnungsangeboten bietet Pyramid eine kostenlose Webseminar-Reihe an mit dem Titel „Voice Over IP für Ihr Unternehmen“. Jeden Monat erwartet die Teilnehmer hier komprimiertes Know-How für den Einstieg in die VoIP-Technologie. Als Referent konnte der bekannte Fachbuch-Autor und VoIP-Experte Mathias Hein gewonnen werden, mit dem nach den Vorträgen auch per Live-Chat diskutiert werden kann.

Die ersten beiden Seminartermine stehen bereits fest. Am 23. Mai beginnt die Reihe mit dem Thema "Planung von VoIP Netzen - Anforderungen an die Infrastruktur und die Sicherheit". Am 13. Juni findet das Seminar „VoIP Planung - Welche Daten und Informationen sind notwendig“ statt. Kostenlose Online-Anmeldung ist ab sofort auf der VOIPANGO-Webseite möglich. Zur Teilnahme wird lediglich ein PC mit Flash-fähigem Webbrowser und Audio-Ausgang benötigt.

Weitere Informationen und Seminar-Anmeldung unter: http://www.voipango.de