Story Box-ID: 1106056

Pyramid Analytics 22 Jollemanhof 1019GW Amsterdam, Niederlande http://www.pyramidanalytics.com/
Ansprechpartner:in Herr Axel Bange +49 2331 3569395
Logo der Firma Pyramid Analytics
Pyramid Analytics

Decision Intelligence trifft auf Decision Design

Cologne Intelligence bereichert das Partnernetzwerk von Pyramid Analytics

(PresseBox) (London und Tel Aviv, )
Pyramid Analytics und Cologne Intelligence freuen sich über den Beginn einer umfangreichen Partnerschaft für Vertrieb, Implementierung und Support der Pyramid Decision Intelligence Platform. Cologne Intelligence ist ein IT-Dienstleister mit großen Stärken im Bereich Data & Analytics. Pyramid bietet eine marktführende Decision-Intelligence-Software, die auf einzigartige Weise Data Preparation, Business Analytics und Data Science in einer einzigen Plattform vereint.

Die Pyramid Decision Intelligence Plattform wurde speziell für eine optimierte, einheitliche und umfassende Entscheidungsfindung in Unternehmen entwickelt. Die Pyramid-Plattform glänzt mit einer leistungsstarken Direktabfrage-Engine und Skalierbarkeit für eine beliebige Menge an Daten, Personen und Analytics-Anforderungen – zuverlässig, sicher und die Data Governance wahrend. Gartner, BARC, Dresner und weitere Analystenhäuser sehen Pyramid als eine der marktführenden Data & Analytics Plattformen.

Cologne Intelligence (CI) hat in 20 Jahren Marktpräsenz Portale und Apps mit millionenfacher Reichweite, aber auch Startup-Projekte und spannende Vorstöße in neue technologische Abenteuer verwirklicht. Zu den Kunden zählen zahlreiche namhafte deutsche Unternehmen. Das Data&Analytics-Portfolio bündelt Cologne Intelligence in der CI Decision Design. Ob Business Analytics, Big Data Engineering, Classic BI, Advanced Analytics oder Data Science: CI begleitet Unternehmen auf dem Weg zur Data Driven Company.

Kernaussagen
  • Pyramid Analytics und Cologne Intelligence einigen sich auf eine Partnerschaft für Vertrieb, Implementierung und Support der Pyramid Plattform.
  • Cologne Intelligence ist ein #Digitalisierungsverwirklicher mit großer Expertise in Data & Analytics.
  • Die Pyramid Decision Intelligence Platform wird von Analysten und Kunden weltweit geschätzt. wie aktuelle Studien von Gartner, BARC, 451 Research und Dresner zeigen.
  • Demo anfordern
Vollständige, einheitliche Decision Intelligence

Nur die Pyramid Decision Intelligence Platform vereint Data Preparation, Business Analytics und Data Science auf einer einzigen, integrierten Plattform. Vorbei sind die Zeiten vieler Tools verschiedener Hersteller und die damit verbundenen Lizenzkosten und komplexe Verwaltung. Mit Pyramid erhalten Unternehmen eine Plattform, die niedrigere Betriebskosten, schnelle Implementierung, schnellen und direkten Zugriff auf alle verfügbaren Daten und branchenführende Benutzerakzeptanz bietet. Die Pyramid Decision Intelligence Platform kann on-premises, in einer privaten oder öffentlichen Cloud, eingebettet in andere Anwendungen oder über Managed Services Provider (MSP) bereitgestellt werden.

Zitate von Führungskräften

Ben Schiemann, Geschäftsführer bei Cologne Intelligence: „Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Pyramid Analytics! Eine Partnerschaft, bei der schon der Name passt: Decision Design der Cologne Intelligence trifft auf Decision Intelligence von Pyramid!“

Benjamin Doerwald, VP DACH & Nordics bei Pyramid Analytics: „Wir sind glücklich mit Cologne Intelligence einen absoluten Spezialisten für Data & Analytics als Partner gewonnen zu haben. Cologne Intelligence beeindruckt mit großartigen Kundenprojekten. Der Fokus auf Decision Design passt perfekt zu unserer Pyramid Decision Intelligence Platform.“

Pyramid Analytics

Die Pyramid Decision Intelligence Platform erschließt den strategischen Wert von Unternehmensdaten für alle Mitarbeiter. Nur Pyramid vereint Data Preparation, Business Analytics und Data Science in einer einzigen Analytics- und Business Intelligence (ABI)-Umgebung. Pyramid kombiniert die Leistung von Advanced Predictive Analytics mit einer intuitiven Benutzeroberfläche (UI) und KI-Anleitung So erhält jeder Anwender - vom Data Scientist bis zum Business User die Benutzererfahrung (UX), die er benötigt, um fundierte Entscheidungen zu treffen: Echtzeit Self-Service mit vertrauenswürdigen Daten, individuellen und kontextbezogene Berichten sowie interaktiven und nützlichen Analysen.

Pyramid Analytics hat Büros in Amsterdam, London, New York City (US HQ) und Tel Aviv. Mehr als 2450 Unternehmen weltweit profitieren von Decision Intelligence mit Pyramid. Unser Team lebt auf der ganzen Welt, weil Geografie kein Hindernis für Talent und Möglichkeiten sein sollte.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten