Pressemitteilung BoxID: 340613 (PXIdirect GmbH)
  • PXIdirect GmbH
  • Keuperweg 6
  • 71083 Herrenberg
  • Renate Fritz

Embedded Test Komponenten von Overton bei PXIdirect

Die PXIdirect GmbH hat ab sofort die Embedded Test Komponenten des amerikanischen Herstellers Overton Instruments im Vertriebsprogramm

(PresseBox) (Wedemark, ) Die umfangreiche Produktpalette von Mess- und Schaltbaugruppen mit USB-Ansteuerung erlaubt eine besonders kostengünstige Erstellung von Testlösungen für Bauelemente, Baugruppen und Systeme.

Es stehen Module für analoge Spannungsversorgung, Ansteuerung und Messwerterfassung, digitale Ein- und Ausgänge, sowie diverse Schaltmatrizen auf Relaisbasis zur Verfügung. Allen gemeinsam ist die Ansteuerung über SPI-Bus oder USB für die umfangreiche Treiberbibliotheken zur Verfügung stehen. Aufgrund der sehr kompakten Bauform eignen sich diese Module besonders zum direkten Einbau in Testadapter und aufbauten.

Die Preise für diese außergewöhnlich preiswerten Baugruppen beginnen bei 135 Euro (ohne MwSt.) für ein Multifunktions-DAQ-Modul mit 8 Analogeingängen, einem programmierbaren Analogausgang, 8 Digital Ein/Ausgänge und USB-Ansteuerung.

Weitere Informationen über das komplette Programm bei PXIdirect GmbH, http://www.pxidirect.com

PXIdirect GmbH

Die PXIdirect GmbH wurde im Januar 2003 gegründet. Die Zielsetzung der Unternehmensgründung war, eine komplette Produktpalette an PCI-, cPCI- und PXI-Komponenten zum Einsatz in Datenakquisitions-Systemen und automatischen Testlösungen im deutschsprachigen Markt anzubieten. PXIdirect GmbH ist Vertriebspartner so namhafter Hersteller wie Adlink, MEN, Chroma, Signametrics, Göpel, STAC, Geotest und MAC Panel.

Integration und Systemlösungen

Durch die enge Zusammenarbeit mit Partnern in einem deutschlandweiten Netz von unterschiedlich aufgestellten System-Integratoren kann PXIdirect GmbH innovative Komplettlösungen anbieten, die auf internationalen Hard- und Softwarestandards aufsetzen.

Unsere Kunden

Wir beliefern namhafte Firmen wie Agilent, Brose, Delphi, EADS, Elmako, Festo, Flextronics, MTS, Kostal, IPTE, Solectron, VDO, Philips, Siemens, u.v.m in Deutschland, Österreich und der Schweiz.