Story Box-ID: 112121

pure.life GmbH & Co. KG Am Neumarkt 30 22041 Hamburg, Deutschland http://www.purelife.biz
Ansprechpartner:in Frau Ann Pohns +49 40 840559211
GH
pure.life GmbH & Co. KG

Schönheit ist natürlich...

Huiles & Baumes: die organische Hautpflege für sie und ihn exklusiv bei pure.life

(PresseBox) (Hamburg, )
Huiles & Baumes (Frz. „Öle & Balsame“) ist die natürliche bio-zertifizierte Kosmetiklinie aus Frankreich. Mit hochwertigen Cremes, Ölen, Seren und Balsamen pflegt Huiles & Baumes jeden Hauttyp. Alle Huiles & Baumes-Produkte werden aus sorgfältig ausgesuchten, essentiellen Ölen und Pflanzenextrakten hergestellt.

Huiles & Baumes – eine einzigartige Serie aus vierzehn unterschiedlichen Pflege-Produkten. Damit wird Huiles & Baumes allen Aspekten einer natürlichen Hautpflege gerecht: Huiles & Baumes reinigt, glättet, schützt, pflegt, entspannt und tonisiert die Haut. Die umfassende Bio-Pflegelinie eignet sich für jeden Hauttyp – für Sie und Ihn. Sämtliche Produkte sind mit dem französischen Ecocert-Siegel und dem Bio-Etikett Cosmébio zertifiziert.

Der Bestseller von Huiles & Baumes ist die Face Morning Cream, die chilenisches Hagebuttenöl, Aloe Vera und Jojobaöl enthält. Die Face Morning Cream spendet intensive Feuchtigkeit, reduziert Falten und verjüngt. So stellt Face Morning Cream die natürliche Balance der Haut wieder her – für eine zarte und geschmeidige Haut.
Der Gründer, Maximiliano Bustos: „Wir verfügen über ein umfassendes Expertenwissen über botanische Ole und natürliche Extrakte. Hohe Wirksamkeit und Qualität stehen immer im Vordergrund. Faktum folgen wir keinem „Bio-Marketing Trend“, sondern tun das, was wir seit jeher als unsere ganzheitliche Bestimmung ansehen.“
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten