Story Box-ID: 106009

pure.life GmbH & Co. KG Am Neumarkt 30 22041 Hamburg, Deutschland http://www.purelife.biz
Ansprechpartner:in Michael Makowski +49 40 88099275
GH
pure.life GmbH & Co. KG

Pure.life – Deutschlands exklusiver Anbieter erlesener Kosmetikserien

Pure Qualität - Pure Philosophie - purelife

(PresseBox) (Schenefeld, )
Dr. Murad, Biosel, Malie Kauai, Huiles & Baumes, Ole Henriksen – diese weltweit erfolgreichen Kosmetik- und Hautpflegeserien werden in Deutschland exklusiv angeboten: von pure.life in Hamburg.
Mit den Linien Biosel, Malie Kauai, und Huiles & Baumes bietet pure.life hochwertige Wirkstoffkosmetik. Zielgerichtet werden die Bedürfnisse der Haut versorgt, ohne dabei auf eine außergewöhnliche Wirksamkeit zu verzichten. Als großes Plus sind diese Produkte 100% organisch und teilweise Bio-/Eco – zertifiziert.
In USA schon lange ein Begriff für hochwertige Pflege, mittlerweile auch in Deutschland: die Linie Dr. Murad, eine der so genannten „Doctor Brands“ (eine von praktizierenden Medizinern entwickelte Kosmetik-Marke). Die patentierten und hocheffizienten Pflegeserien von Dr. Murad zeichnen sich insbesondere durch hochwertige Inhaltstoffe, effiziente Wirkstoffe wie Antioxidanzien, Feuchtigkeitsbinder und Entzündungshemmer aus. Die Produkte werden ständig nach neuestem Stand der Wissenschaft weiterentwickelt und optimiert.
Madonna, Naomi Campell und Charlize Theron gehören zu seinen Kunden: Ole Henriksen. Der gebürtige Däne begeistert nicht nur Hollywood-Stars mit seinen organischen Kosmetikprodukten, die auf ganzheitlicher, fernöstlicher Heilkunst basieren.
Bei der Auswahl der Produkte geht es Lars Nielson, Geschäftsführer von pure.life, jedoch nicht um Trends: „Die Kombination von nachgewiesenen Wirkungen sichtlicher Pflege und der Verzicht auf billige und irritierende Inhaltsstoffe (z.B. Mineralöle und Paraffine) ist für uns das entscheidende Attribut bei der Auswahl der Produkte, die wir in den deutschen Markt einführen.“
Die wichtigste Botschaft von pure.life ist „pure Reinheit“: In allen Produkt-Linien, die das Unternehmen vertreibt, sind Paraffine und Mineralöle tabu.
Eine Philosophie, die ankommt: Zu den Kunden von pure.life gehören nicht nur exklusive Parfümerien, sondern auch professionelle Anwender wie Dermatologen, Apotheken sowie ausgesuchte Kosmetikinstitute und Spa-Hotels, deren Augenmerk auf die ergebnisorientierte Behandlung und Pflege mit unverfälschten Wirkstoffen gerichtet ist.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten