FUJI EUROPE CORPORATION entscheidet sich für punctum pr-agentur GmbH

Agentur für Marketing und Public Relations mit Sitz in Düsseldorf verzeichnet neuen PR-Kunden im Bereich Industrie 4.0

FUJI EUROPE CORPORATION entscheidet sich für punctum pr-agentur GmbH (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Die punctum pr-agentur GmbH (www.punctum-pr.de) mit Sitz im Düsseldorfer Medienhafen begrüßt die FUJI EUROPE CORPORATION GmbH als neuen Kunden. Das Unternehmen mit Sitz in Kelsterbach ist seit 1991 als direkte Niederlassung des japa­nischen Konzerns FUJI CORPORATION im europäischen Markt tätig. Die PR-Agentur kann damit ihren Kundenstamm im Bereich Industrie 4.0 weiter ausbauen.

Die punctum pr-agentur GmbH übernimmt seit mehreren Jahren die PR- und Marketing-Aktivitäten nam­hafter KMU und Konzerne unterschiedlicher Branchen – auf nationaler und internationaler Ebene.

Jüngst hat sich die FUJI EUROPE CORPORATION GmbH für die Zusammenarbeit mit punctum pr entschieden. Der Fokus der Agentur liegt für diesen Kunden auf der Unterstützung der Marketing- und Vertriebsstrategie durch Print- und Online-PR.

Gestartet im Jahr 1959 als Werkzeugmaschinenhersteller, verfügt die Firma FUJI CORPORATION heute über mehrjährige Erfahrung im Maschinenbau und im Bereich der Elektronik-Bestückungsautomaten sowie in Robotic Solutions. Die FUJI EUROPE CORPORATION deckt alle Bereiche einer modernen Produktion im Großraum Europa ab: von hochflexiblen Bestücksystemen im High-Mix bis hin zu kompletten Be­stückungslinien im High-Volume. Als Europazentrale ist das Unternehmen verant­wortlich für die Marktentwicklung in Zentral- und Osteuropa, Afrika, Russland und im Nahen Osten. FUJI EUROPE CORPORATION zählt rund 80 Mitar­beiter und unter­stützt namhafte Unternehmen aus der Elektronikbranche in den Be­reichen: Sales, Service, Ersatzteillager, Customer Process Support, Logistik/Auftragsabwicklung.

Dieser Neuzugang im Kundenkreis unterstreicht die Expertise der punctum pr-agentur GmbH im Bereich Industrie 4.0. Unter anderem in diesem Segment hat sich die PR- und Marketing-Agentur einen Namen gemacht und verfügt über umfassendes Know-how rund um den Digitalen Wandel in den Fabriken.