PULSA GmbH Landweg 6 32339 Espelkamp-Fiestel, Deutschland https://www.pulsa.de

Zebra RS6100 Ringscanner

Der neue leistungsstärkste und vielseitigste Wearable-Scanner von Zebra – der RS6100. Dieser kleine und extrem leichte Wearable-Scanner wiegt nur 57 g und ist nur 33 cm³ groß – weniger als halb so groß und halb so schwer wie sein Vorgänger, der RS6000. Er kann mit Bluetooth-fähigen Mobilgeräten der Enterprise-Klasse von Zebra oder vorhandenen Bluetooth-Smartphones, Tablets oder PCs gekoppelt werden. Und dank Wi-Fi Friendly-Modus von Zebra brauchen Sie nicht zu befürchten, dass Bluetooth-Geräte Ihr WLAN stören. Außerdem kann der RS6100 mit dem kabelgebundenen Adapter an ausgewählte Mobilgeräte von Zebra angeschlossen und ohne Akku betrieben werden. Fünf Tragezubehöroptionen, die jederzeit gewechselt werden können, sorgen für optimalen Benutzerkomfort. Die Enterprise-Handhalterung ist in verschiedenen Größen für die rechte und linke Hand erhältlich, sodass sie passgenau, bequem und sicher sitzt. Zudem können Benutzer die Scanner-Position anpassen, um die perfekte Balance und den optimalen Scanwinkel für ultimativen Komfort zu erzielen. Die Fingerhaltung ist mit Einzel- oder Doppelauslöser erhältlich. Der Einzelauslöser kann abgenommen und gedreht werden, um einen einfachen Wechsel zwischen rechter und linker Hand zu ermöglichen. Mit dem Doppelauslöser kann schnell zwischen rechts- und linkshändiger Nutzung gewechselt werden, ohne dass der Auslöser entfernt werden muss. Ein Vibrieren des Auslösers deutet auf einen Fehler oder Ausnahmefall hin, sodass Benutzer sofort auf Scanprobleme hingewiesen werden und die richtigen Korrekturmaßnahmen ergreifen können. Die für Rechts- und Linkshänder geeignete universelle Handrücken-Halterung ist äußerst flach und ideal für die Kommissionierung auf engstem Raum geeignet. Der Scanner kann an einem einziehbaren Band um den Hals oder am Gürtel getragen werden, sodass er zwar immer griffbereit, aber nicht im Weg ist. Zudem ist der RS6100 so konzipiert, dass nur der Auslöser mit der Haut in Kontakt kommt. Durch das modulare zweiteilige Design sind Auslöser und Scannergehäuse separat. Somit kann jeder Mitarbeiter seinen eigenen Auslöser verwenden, um die Verbreitung von Keimen zu verhindern. NFC ermöglicht eine sofortige Kopplung durch einfaches Antippen. Über programmierbare LEDs im Sichtbereich auf der Rückseite des RS6100 können Benutzer Feedback erhalten, indem z. B. erfolgreiche Scanvorgänge bestätigt werden oder Mitarbeitern der schnellste Weg zum nächsten Artikel auf der Entnahmeliste gezeigt wird. Das erhöht Produktivität und Genauigkeit.

Auch in Bezug auf die Scan- und Akkuleistung gibt es keine Kompromisse. Das 1D/2D-Scanmodul SE55 mit größerer Reichweite und IntellifocusTM-Technologie bietet einen herausragenden Scanbereich, der mehr als doppelt so groß wie der des RS6000 ist. Der RS6100 ist für nahezu alle Einsatzbereiche geeignet, da Barcodes in unmittelbarer Nähe und in den höchsten Regalen – von 5,08 cm/2 in bis 12,2 m/4 ft – gescannt werden können. Mit der exklusiven PRZM-Software von Zebra können Barcodes in nahezu jedem Zustand zuverlässig erfasst werden. Die Auslöser sind für Millionen von Auslösevorgängen ausgelegt, während es bei anderen Geräten meist nur mehrere Hunderttausend sind. Mit dem höchstauflösenden Sensor seiner Klasse erfasst der RS6100 selbst winzige Barcodes mit hoher Dichte. Da der fortschrittliche Akku austauschbar ist, kann der RS6100 eine ganze Schicht lang eingesetzt werden – er muss nie zum Aufladen außer Betrieb genommen werden, was Nutzen und Rentabilität Ihrer Investition erhöht. Außerdem kann der RS6100 mit dem kabelgebundenen Adapter an ausgewählte Mobilgeräte von Zebra angeschlossen und ohne Akku betrieben werden.

Der RS6100 bietet maximale Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und Verwaltungsfreundlichkeit. Er ist robust und dreifach getestet: in Bezug auf Versiegelung, Fallfestigkeit und Überschlagspezifikation. Er übersteht einen Sturz auf Beton und das Abspritzen mit einem Wasserschlauch. Mit dem Akku mit erweiterter Kapazität ist er für Kühlräume geeignet. Und nur der RS6100 wurde Falltests im gesamten Temperaturbereich unterzogen, sodass er auch bei extremer Kälte, die Kunststoff spröde macht, und extremer Hitze, bei der sich Kunststoff ausdehnt, eingesetzt werden kann. Da Akku und Auslösereinheit des RS6100 abnehmbar und vor Ort austauschbar sind, fallen weniger Fahrten ins Servicedepot an und es wird ein langer Lebenszyklus erreicht. ShareCradles mit hoher Kapazität können 20 RS6100 Ringscanner oder 40 RS6100 Akkus aufladen. Dadurch werden die Backoffice-Ladeinfrastruktur, Kosten und Verwaltungszeit reduziert. Und wenn Sie zurzeit die RS5100 Wearable-Scanner von Zebra einsetzen, ist das Upgrade auf einen herausragenden Scanbereich ganz einfach – die meisten Zubehörteile und Halterungen funktionieren mit dem RS6100.

Maximieren Sie die Produktivität bei scanintensiven Anwendungen, die für Ihren Geschäftserfolg wichtig sind – mit dem RS6100, dem Bluetooth-Wearable-Scanner, der sich durch höchste Vielseitigkeit und Leistung auszeichnet.

PULSA.DE: Zebra RS6100