PULSA GmbH Landweg 6 32339 Espelkamp-Fiestel, Deutschland https://www.pulsa.de

Sunmi D2s PLUS Touchsystem mit Thermo-Bondrucker

Das kostengünstige Touchsystem mit integriertem Bondrucker für Kasse und Gastronomie

Als offizieller Distributor für Sunmi Produkte hat PULSA mit der D2s PLUS eine kostengünstige Touchkasse mit integriertem 80mm Thermobondrucker ins Sortiment aufgenommen und bereits in Varianten mit oder ohne zusätzlicher Kundenanzeige ab Lager verfügbar.

Die D2s PLUS von Sunmi ist eine moderne Touchkasse mit elegantem Design und einer enorm vielfältigen Auswahl an Funktionen. Mit Sunmi OS auf Android 7.1 Basis und einem 15,6“ Touchscreen ist das Kassensystem eine verlässliche Basis für Anwendungen in Point of Sale oder Gastronomie.

Die D2s PLUS ist die Small Budget Alternative mit 2GB RAM und 16GB ROM zu den T2s Touchsystemen mit 4GB RAM und 64GB ROM.

Die D2s PLUS beinhaltet einen integrierten Bondrucker für Standard Thermo-Bonpapierrollen mit einer Breite von 80mm. Bedruckt werden diese in einer Geschwindigkeit von 250mm pro Sekunde. Der Erwerb eines zusätzlichen Bondruckers entfällt somit vollständig, was nicht nur Geld, sondern Platz am Anwendungsbereich spart. Der Drucker verfügt über optische und akustische Sensoren zur Warnung bei Papierstau, bei Papierende, sowie zur Erinnerung der Entnahme des bedruckten Bons.

Zusätzlich hierzu besitzt die D2s PLUS Kasse einen Temperatursensor beim Drucker, der den Druckmotor stoppt sofern dieser sich auf über 105°c erhitzt hat und den Druckauftrag automatisch nach Abkühlung fortsetzt.

Das D2s PLUS Kassensystem ist erhältlich in der Variante mit 15.6“ Hauptdisplay sowie in einer Variante mit zusätzlicher 10“ Kundenanzeige.

Mit schlichtem Design fügt sich die D2s PLUS ideal in jede Arbeitsumgebung ein und fungiert somit nicht nur als ein hilfreiches Werkzeug, sondern bildet gleichzeitig auch einen eindrucksvollen Teil der Raumdekoration.

PULSA.DE: Sunmi D2s PLUS