Story Box-ID: 1192631

iMin Swift 2 Pro Mobilcomputer mit Bondrucker

Erweiterung der iMin Swift Familie mit neuem All-In-One Handheld Computer

PULSA GmbH präsentiert die Swift 2 Pro von iMin.

Das Swift 2 Pro von iMin kommt der hohen Nachfrage nach Mobilcomputern mit integrierten Bondruckern nach. Das Swift 1 verfügte bereits über ein optionales Druckermodul, welches mobilen Bondruck ermöglichte, aber mit dem Swift 2 Pro wird ein größerer Fokus auf diesen Aspekt des Mobilterminals gelegt. Der 58mm Bondrucker des Swift 2 ist fest im Handheld verbaut und bietet eine Druckgeschwindigkeit von 100mm/s. Die Bonrollen des Druckers lassen sich ganz leicht über eine Klappe austauschen. Der Bondrucker hat Platz für Bonrollen mit bis zu 50mm Rollendurchmesser.

Das 6,5 Zoll Touchdisplay verfügt über einen besonders dünnen Rand, um Anwendungen möglichst groß darzustellen und dabei trotzdem die Maße des Handheld nicht größer zu machen als nötig. Mit den handlichen Maßen und dem geringen Gewicht von nur 450g liegt es angenehm in der Hand und belastet den Arm des Nutzers kaum, selbst bei längerer Nutzungszeiten.

Um einfache Zahlungen zu ermöglichen, verfügt der Mobilcomputer auch über NFC. Somit steht einer direkten Zahlung per Karte nichts im Weg, insofern die passende Software vorhanden ist. Das NFC-Modul ist für die angenehmste Anwendung in der Druckerklappe integriert.

Auch das Downloaden von Software stellt kein Problem dar: Das Swift 2 Pro Mobilterminal besitzt sowohl Android 13 als Betriebssystem als auch eine Zertifizierung durch Google und somit die vollständigen Google Mobile Services (GMS).

Auch an Leistung mangelt es dem Handheld nicht. Die 2 Quad-Core-Prozessoren in Zusammenarbeit mit dem 4GB Arbeitsspeicher und den 32GB Speicher ermöglichen eine reibungslose Nutzung des Mobilterminals. Die 3350mAh Batterie kann ausgetauscht werden, um einen lückenlosen Betrieb zu ermöglichen. Optional ist auch eine Ladestation für das Swift 2 Pro erhältlich.

Das Swift 2 Pro ist ein vielseitiges Mobilterminal, welches sich ideal für Point-of-Sale-Bereiche, den Einzelhandel und für die Gastronomie eignet.

PULSA.DE: iMin Swift 2 Pro Mobilcomputer