iMin Swan 1k Küchen-Touchsystem

Ein Terminal gewappnet für den robusten Einsatz in Point of Sale und Küche

.
PULSA präsentiert das erste Küchen-Touchterminal von iMin.

Das Swan 1k von iMin ist eine abgewandelte Version des Swan 1 Touchsystems, das speziell für die Anforderungen in Küche und Service angepasst wurde. Das robuste und doch dünne Gehäuse des Touchsystems bietet einen idealen Schutz vor den warmen Dämpfen und der feuchten Umgebungsluft in typischen Betriebsküchen.

Des Weiteren besitzt das Swan 1k entgegen dem regulären Swan 1 Touchsystem keinen Standfuß sondern setzt ausschließlich auf den Einsatz als montiertes Gerät an Wandhalterung oder Stand. Hierzu besitzt das iMin Swan 1k eine integrierte VESA-Unterstützung in Form eines VESA-Halters, der sich im Standardlieferumfang befindet. Dieser kann in bekannter Art und Weise an bestehende Halterungen montiert werden. Das eigentliche iMin Swan 1k wird anschließend in die VESA-Halterung eingehängt und abgesichert. Dieser Einsatz erlaubt einen weiterhin vollständig freien Arbeitsplatz sowie eine Montage in Kopfhöhe, was nicht nur die einfachere Sicht auf angezeigte Informationen ermöglicht, sondern auch noch einen zusätzlichen Schutz des Swan 1k gegen Verschmutzungen durch den Einsatz in Küchen bietet.

Den bekannten Applikationen wie z.B. der Kommunikation zwischen Mitarbeitern in der Gastronomie Front sowie Mitarbeitern in der Küche steht somit nichts mehr im Weg. Die dadurch bekannte Zeitersparnis und Schnelligkeit bei Bestellungsübermittlungen bleibt mit dem iMin Swan 1k bestehen.

Im Herzen des Küchen-Terminals arbeitet weiterhin die aus der Swan 1 bekannte Quad-Core CPU sowie 2GB RAM und 16GB Speicher. Das 15.6“ Widescreen Display bietet mit 1920 x 1080 Pixeln eine FullHD Auflösung sowie einen kapazitiven Multi-Touchscreen. Als Android kommt weiterhin Android 11 mit iMin UI zum Einsatz.

Kabellose Datenübertragungen per Bluetooth oder Wireless LAN sind ebenso möglich wie der Anschluss per USB oder LAN oder die Verwendung von MicroSD Speicherkarten zur Speichererweiterung oder TSE Fiskalisierung.

Somit bring das iMin Swan 1k Küchen-Touchsystem auch alle notwenigen Funktionen mit sich, um auch als ganz einfaches Kassensystem in Handel oder Gastronomie seinen Einsatz zu finden.