PULSA GmbH Landweg 6 32339 Espelkamp-Fiestel, Deutschland http://www.pulsa.de

iMin Produkte jetzt bei PULSA

PULSA ist offizieller iMin Distributor Deutschland

Wir sind stolz, bekannt geben zu können, dass wir als offizieller Distributor des namhaften Herstellers iMin die Android Hardware aus den Bereichen Handheld, Desktop und Kiosk in das Produktportfolio aufgenommen haben. Hierzu wurden äußerst produktive und vielversprechende Gespräche mit iMin geführt, nach denen wir ab sofort mit dem Vertrieb der aktuellsten iMin Hardware starten.

Erhältlich sind zum Vertriebsstart das Android Handheld Swift 1 mitsamt Aufsteckoptionen für Bondruck und Barcodescan, das All-In-One Kassensystem Falcon 1 sowie das Desktop Touchsystem Swan 1 inklusive Optionen wie zweitem Kundendisplay und externen Standfüßen.

Für alle beliebten und verbreiteten Produkte planen wir mit durchgehend anhaltenden Lagerbeständen und minimalsten Lieferzeiten sowie interessanten Einkaufskonditionen.

Wir haben uns in den vergangenen Monaten ausgiebig Zeit für Belastungs- und Langzeittests der Geräte genommen und konnten anschließend bereits einen ersten Lagerbestand aufbauen. Erste Anfragen nach Demostellungen oder direkt die ersten Bestellungen können somit also umgehend erfüllt werden.

Neben der Hardwareversorgung als Distributor freuen wir ebenso sehr, vom Hersteller iMin als offizielles Service- und Supportcenter für den deutschsprachigen Raum ernannt worden zu sein. Somit liefern wir in puncto Hardware von der Beratung über die Auslieferung und Betreuung bis zum Support die nötige Expertise im Point of Sale.

Zusätzlich hierzu bieten wir natürlich auch für iMin die bei uns üblichen Inklusivleistungen vom kostenlosen Support über Teststellungen, Demo Rabatte bis hin zur Vor-Konfiguration und Einlagerung Ihrer Hardware.

Über iMin:

iMin, ein 2018 gegründetes Unternehmen aus Singapur, trägt den angesehenen Titel Nr. 1 der vertrauenswürdigen Android-POS-Hardware-Marke in Südostasien. Wir entwickeln und bieten eine breite Palette intelligenter kommerzieller Hardwarelösungen [Desktop-POS/Mobile-POS/Kiosk] an, die Unternehmen dabei helfen können, effizienter und reibungsloser zu arbeiten. Unsere globale Präsenz erstreckt sich mittlerweile auf über 50 Länder und festigt wertvolle Partnerschaften mit internationalen Kooperationspartnern.

Wir haben zwei Produktionsstätten mit Standorten in Malaysia und China. Wir sind ein intelligenter Hardware-Systemintegrator mit einem umfassenden Leistungsspektrum, das unter anderem Forschung und Entwicklung, Produktion, Qualitätskontrolle, technischen Support und Vertrieb umfasst. Wir bieten weltweit ODM/OEM-Gesamtlösungen an und arbeiten mit renommierten Marken zusammen.

Bei iMin geht unsere Vision über den geschäftlichen Erfolg hinaus: Wir werden von dem starken Wunsch angetrieben, eine positive soziale Wirkung zu erzielen. Durch die Stärkung von Lösungsanbietern, die Revolutionierung von Einzelhandels- und Gastronomie-Dienstleistungen und die Ausweitung der Abdeckung setzen wir uns dafür ein, eine bessere Zukunft für alle zu gestalten.

PULSA ist offizieller iMin Distributor Deutschland | PULSA GmbH

PULSA GmbH

PULSA ist ein Value Added Distributor für Kassen-, Barcode- und Kioskprodukte mit über 25-jährigem Fachwissen. Seit Gründung in 1993 steht PULSA für langjährige Partnerschaften und einer breiten Palette an Produkten und Services.

PULSA liefert Ware von Stückgut über Palette bis zum Container, bietet Versandoptionen wie Drop-Shipments oder Next Day Express oder stellt Ihnen die Ware vor Ort bei einer schönen Tasse Kaffee zur Abholung bereit.

PULSA bleibt auch nach dem Verkauf für Sie erreichbar: Bei allen Fragen zur Einrichtung und Wartung bis hin zum möglichen Problem. Und ist der Fehler nicht vor Ort behebbar, holen wir nach Absprache das Produkt ab und prüfen sowie reparieren es im hauseigenen Servicecenter in kürzester Zeit.