PULSA GmbH Landweg 6 32339 Espelkamp-Fiestel, Deutschland http://www.pulsa.de

Honeywell ScanPal EDA10A Industrie-Tablet

Robuste, leichte Lösung für zuverlässigen Datenzugriff

PULSA GmbH bietet nun das neue robuste Industrie-Tablet EDA10A von Honeywell an.

Honeywell freut sich, die Einführung des 10-Zoll-Industrie-Tablets ScanPal EDA10A bekannt zu geben.

Das Honeywell ScanPal EDA10A-Tablet ist ein robustes und dennoch leichtes Tablet für mobile Geschäftsanwender, die schnellen, zuverlässigen mobilen Datenzugriff auf einem hochauflösenden 10-Zoll-Bildschirm benötigen. Mit 5G-Mobilfunk und Wi-Fi 6-Kommunikation bietet das EDA10A High-Speed-Konnektivität im Innen- und Außenbereich für Benutzer im Einzelhandel, in der Logistik, im Lager und im Außendienst.

- Robustes, leichtes Tablet
- Hochauflösender 10-Zoll-Bildschirm
- 5G-Mobilfunk und Wi-Fi 6
- Hohe Scanleistung und -fähigkeiten
- Umfangreiches Zubehörangebot und einfache Einrichtung
- Android™ 12 mit mindestens einem Upgrade*
- Zuverlässige und robuste drahtlose Konnektivität im Innen- und Außenbereich
- Konzipiert für Einzelhandel, Logistik, Lager und Außendienst

Das EDA10A richtet sich an Geschäftsanwender und verfügt über ein Full-Service-Angebot mit einem umfangreichen Zubehörsortiment und Kompatibilität mit einer umfangreichen Auswahl an Unternehmenssoftware. Zum Zubehör gehören Desktop- und Fahrzeugladestationen, eine Display-Dockingstation, die die Einrichtung einer Workstation mit Tastatur und Maus ermöglicht, sowie ein großer, im laufenden Betrieb austauschbarer Akku.

Das Gerät ist mit der Honeywell Device Client Pack (DCP)-Software, Unterstützung für die optionale Asset-Optimierungssoftware Honeywell Operational Intelligence, der Unified-Communications-Software Honeywell Smart Talk und einer Zertifizierung für Mobile Device Management (MDM)-Lösungen von Drittanbietern ausgestattet. Erweiterte Servicepläne umfassen eine dreijährige Garantieverlängerung, schnelle Reparaturdienste im Depot, einen Batterieaustauschservice und einen Sentinel-Service zur Wartung des Android-Betriebssystems.

Ausgestattet mit einem Qualcomm® Snapdragon™ Octa-Core-2,2-GHz-Prozessor bietet das EDA10A-Tablet leistungsstarke 5G-Mobilfunk-, Wi-Fi 6-, NFC- und Bluetooth® 5.1-Kommunikation. Ein großes, helles 10-Zoll-Full-High-Definition-Display (FHD), ein ergonomisches Industriedesign und eine Auswahl an Trage- und Handhabungszubehör steigern den Benutzerkomfort und das Benutzererlebnis. Der große 8.000-mAh-Akku ermöglicht eine ganze Schicht ununterbrochenes Arbeiten, kann aber problemlos im laufenden Betrieb gegen einen neuen Akku ausgetauscht werden**. Eine leistungsstarke Barcode-Scan-Engine beschleunigt die Datenerfassung.

*Android 14 ist geplant, vorbehaltlich der Bestätigung der Machbarkeit.

**Die Akkulaufzeit hängt von der Nutzung und anderen Faktoren ab.

PULSA.DE: Honeywell ScanPal EDA10A