Elo PayPoint Plus All-in-One Kassensystem

Eine vielseitige, anpassbare POS-Lösung für jeden Bedarf

PULSA GmbH bietet die große Palette der PayPoint Plus von Elo an.

Das PayPoint Plus von Elo ist eine 15,6"-Point-of-Sale-Lösung, welche ein Touchsystem mit einer Kassenlade kombiniert. Das Kassensystem vereint ein elegantes Design mit der Leistung eines Intel® Coffee Lake Core™ i5-Prozessors. Elo’s Touchsystem wird durch einen integrierten Barcodescanner von Honeywell, einen Drucker von Star Micronics und einem MagTek-Magnetstreifenleser unterstützt, wodurch dieses System alle Bedürfnisse eines täglichen Kassengeschäfts abdeckt. Um auch für speziellere Anforderungen gerüstet zu sein, hat das PayPoint Plus außerdem mehrere Schnittstellen für Zubehör von Drittanbietern und bietet für den Komfort einen schwenkbaren Touchscreen. Dies erleichtert auch das Aufnehmen von digitalen Unterschriften. Durch diese enorme Auswahl an Tools, ist das Kassensystem in vielen Bereichen einsetzbar, wie zum Beispiel im Einzelhandel, in der Gastronomie aber auch für Unterhaltungsveranstaltungen.

Windows oder Android-Betriebssystem

Das Kassensystem ist sowohl mit Android 7.1, Android 8.1, mit Windows 10 als auch komplett ohne Betriebssystem erhältlich. Mit Android hat das System auch vollen Zugriff auf Google Play-Dienste und EloView, wodurch die Geräte sich ganz einfach verbinden und steuern lassen. Somit ist das PayPoint Plus für jeden Bedarf gewappnet.

Das große Full-HD 15,6“-TouchPro® PCAP Touchscreen-Display mit Multitouch bieten eine ausreichende Fläche für viele Anwendungen. Der Display-Kopf lässt sich schwenken, wodurch eine Interaktion mit dem Kunden erleichtert wird und man nicht das komplette Kassensystem drehen muss, um den Kunden das Display zu zeigen.

Star Drucker

Als Drucker hat das Kassensystem einen integrierten TSP100III von Star, welcher über eine Druckgeschwindigkeit von 230mm pro Sekunde bei einer Druckbreite von 80mm verfügt und einen automatischem Abschneider hat. Mit futurePRNT-Software bietet er eine zuverlässige Leistung und lässt sich einfach einrichten.

Kassenschublade

Die Kassenschublade entspricht dem Industriestandard Vollformat und kommt mit 3 Positionssperren. Optional kann eine zweite Kassenschublade über den I/O-Anschluss ergänzt werden.

Magnetstreifenleser

Der verschlüsselbare Magnetstreifenleser von Magtek ermöglicht es, in Kombination mit der Elo-Peripherie-Test-App, die Sicherheitsstufe von 2 auf 3 zu erhöhen und somit auch Kreditkarten-Informationen lesen zu können.

Barcodescanner

Der integrierte 2D-Barcodescanner ist mit einer EZConfig Cloud für Scanning ausgestattet, wodurch Firmware-Updates erheblich erleichtert werden. Der Scanner kann je nach Bedürfnis konfiguriert werden und bietet Anpassungen für Betriebsmodi, Beleuchtungen, Symbologien und Signaltöne.

Drittanbieter-Peripheriegeräte

Zusätzliche serielle Schnittstellen dienen zur Unterstützung von Drittanbieter-Peripherigeräten. Unabhängig davon, ob Waagen, NFC- oder EMV-Geräte benötigt werden. Selbst eine optionale Kassenlade lässt sich an dem PayPoint PLUS anschließen. Somit lässt sich das POS-System an jeden Bedarf anpassen.

Ziel: Elo PayPoint Plus All-in-One Kassensystem | News | PULSA GmbH