Vielseitiges All-In-One-Touch-System von ART development in modernem Design

All-In-One-Touch System das nicht nur durch seine Optik besticht

ART development PT-2200R Foto: PULSA GmbH
(PresseBox) ( Espelkamp, )
Die PULSA GmbH, ostwestfälischer Distributor von Auto-ID- und POS-Systemen, stellt das neueste All-In-One Touch-POS-Terminal PT-2200R ihrer Eigenmarke ART development vor. Das Touch-Terminal mit 15 Zoll großem Touchdisplay, das auch als Infoterminal bzw. Kiosksystem genutzt werden kann, bietet durch sein modernes aber schlichtes Design einen Blickfang in jedem Bereich.

Der PT-2200R basiert auf einem 1,5 GHz Intel Mobile Prozessor, der stromsparend aber dennoch extrem leistungsstark ist. Die Festplatte mit 120 GB kann, durch Betätigen eines Klick-Mechanismus, einfach und in sekundenschnelle schraubenlos aus dem Gerät entfernt bzw. wieder eingesetzt werden. Aufwendiges und zeitraubendes Aufschrauben des Terminals entfällt. Zusätzlich ist der All-In-One-Touch-Terminal PT-2200R mit einer Speicherkapazität von 1 GB ausgestattet und bietet auf seinem 15 Zoll großen SXGA TFT-LCD-Display mit resistivem Touch brillante Farb- und Kontrastqualität.

Um eine einfache Integration in jeden Kassenbereich zu gewährleisten sowie den Anschluss von Peripheriegeräten wie Kundendisplay und Bondrucker zu ermöglichen, sind auf der Rückseite sowie an der Gehäuseseite des Kassen-PCs PT-2200R eine Vielzahl von Schnittstellen vorhanden. Dazu gehören 3 serielle, ein paralleler, 4 USB Anschlüsse, ein Audio Anschluss und ein RJ45 Ethernetanschluss zur Netzwerkintegration.

Mit seinen Maßen von 380 mm x 390 mm x 250 mm findet das POS-Terminal PT-2200R in jedem noch so kleinen Kassen- oder Gastronomiebereich seinen Platz. Keinen Stellplatz? Kein Problem mit dem PT-2200R. Einfach den Standfuß demontieren und schon steht Ihnen ein Wandterminal zur Verfügung! Die alternative Wandmontage ermöglicht es, den PT-2200R als erstklassiges Kiosk- bzw. Infoterminal zu nutzen. Das 15 Zoll große Display findet an jeder Wand seinen Platz, um als platzsparende Werbefläche zu fungieren.

Das stylische Design des All-In-One-Touch-Terminals PT-2200R mit seiner Farbkombination weiß/anthrazit macht das All-In-One System zu einem formschönen aber dennoch zeitlosen Begleiter im Kassen-/ Gastronomiebereich und überall dort wo Sie ihre Kunden informieren möchten.

Ein moderner Allround-PC - Von innen und von außen!

- 1,5 GHz Intel CPU
- 1024 MB RAM