Ansprechpartner:in Frau Jorine Cheung +49 5743 931970

STAR TSP 143 ECO: Preiswert, Umweltschonender Thermobelegdrucker mit neuen Software-Tool

PULSA GmbH hat neu im Sortiment den STAR Bondrucker: TSP 143 ECO jetzt noch umweltfreundlicher, fortschrittlicher und hochleistungsfähiger und das zum kleinen Preis

PULSA GmbH hat den neuen preisgünstigen STAR TSP 143 Eco neu in Waren Portfolio. Dieser Thermobelegdrucker zeichnet sich durch kompletter Serienausstattung wie USB-Schnittstelle mit serieller Port Emulation, Platz sparenden Vertikal als auch Horizontalstellung, Fähigkeit der Abreiß- als auch Papierabschneidefunktion und Kompatibilität von Microsoft- Anwendungen inklusiver JavaPOS(TM) und OPOS(TM) aus.

- Kompletter POS-Drucker mit breitgefächerten Serienausstattung
- Alle Druckerfunktionen von Windows-Eigenschaftenseite verfügbar
- Wand- oder Vertikalbetrieb
- Robuster Hochgeschwindigkeitscutter
- 4 Jahre Garantie bei allen TSP100 Modellen
- 70% Papiersparend aufgrund der neuen Software Tool
- Umweltfreundlich: Kompensation von Co2 Emissionen, kein Styropor nur Pappverpackung und halogenfreies Plastikgehäuse

Die wichtigsten Technischen Daten:
- Druckauflösung: 203 dpi / 8 Punkte pro mm
- Max. Druckbreite: 80 mm
- 2 Farben- Druck, Rot / Schwarz, Blau / Schwarz und Grün / Schwarz
- Schnittstelle: USB 2.0 mit Kabel; virtueller serieller Port
- Maße (BxTxH): 142mm x 204mm x 132mm

- Gastronomie
- Kioskladen, Zeitungsladen

Der neue Star TSP143 POS-Drucker hebt sich aufgrund günstiger Preisgestaltung und hochqualifizierte und komplett ausgestattete Serienausrüstung inklusive Software von anderen Belegdruckern hervor. Mit der Geschwindigkeitsleistung von 150 mm/s und 25 Belege mit Grafik True Type-Font und auch Systemfont bringt dieser Thermobondrucker eine beachtliche Leistung zum Vorschein. Alle Funktionen des TSP 143 Drucker sind über die Druckereigenschaften in Windows verfügbar einschließlich einzigartiger Funktionen wie Auto-Text Reversal(TM) . Der POS-Bondrucker kann in Wand- oder Vertikalbetrieb eingesetzt werden. Man markiert einfach nur das Feld und alle Ausgaben werden automatisch umgedreht. Bei Mehrfach- Installationen können sämtliche Einstellungen auf dem PC gespeichert und mit einer einfachen Exportfunktion auf andere TSP143-Drucker "kopiert" werden. Es ist keine Hardware-Konfiguration mehr erforderlich. Beim Kauf eines TSP-143 POS-Drucker sind alle benötigten Kabel als auch Software enthalten, so dass keine versteckten Kosten mehr entstehen. Hier ist alles gleich im Kaufpaket enthalten: Strom- und Schnittstellenkabel, 1,8m lang, Netzschalterabdeckung, eine Vorrichtung zur Wand- oder Vertikalmontage, eine 58mm- Papierzuführung sowie eine Installations-CD mit zusätzlicher Software. Das TSP143 Beleg-Design-Tool ist neuartig und erlaubt dem Verbraucher unabhängig von Ihrer aktuellen POS-Software zu arbeiten und die Belege ohne Änderung der Software neu zu kreieren und designen. Mit den neuen Werkzeugen sind nun Änderungen, die in der Vergangenheit nicht möglich waren realisierbar. Zum Beispiel das Belegzuschnitt-Tool jetzt ist es auch möglich Texte und Grafiken in ältere Software zu ändern oder auch auszuschneiden. Das einzigartige Star Vorschau-Tool erleichtert diesen Vorgang zusätzlich. Mit dem Bildimport-Tool kann ohne Probleme die Logo gespeichert werden und die sonst übliche Bildpräparierung kann weggelassen werden. Mit Hilfe der Systemsteuerung kann eine Vielzahl von gespeicherten Namen oder auch Farbbilder in JPG-, GIF-, und BMP-Format aufgerufen und rausgegeben werden, so dass die Bilddatei nicht wie in der Vergangenheit skaliert und oder als SW-BMP gespeichert werden muss. Des weiterem wird mit der TSP100- Installationsprogramm nur ein PC vorinstalliert und gilt dann für alle Drucker.

Datenblatt:

Weitere Informationen: