Ansprechpartner:in Frau Nicole Gehrlicher +49 5743 931970

Kundendisplay für den PoS als USB-Variante

Birch erweitert DSP-Serie um eine weitere Kundensanzeige

Die PULSA GmbH hat das neue Kundendisplay DSP-850 aus der DSP-Erfolgsserie von Birch in ihr Produktportofolio aufgenommen. Die DSP-850 PoS-Anzeige ist zusätzlich zu den beiden seriellen Schnittstellen - für PC und Bondrucker - mit einer USB-Schnittstelle ausgestattet. Dies erleichtert den Anschluss gerade bei neueren Kassensystemen, die mittlerweile oft über keine bzw. weniger serielle Schnittstellen verfügen. Ein weiteres Highlight des DSP-850 ist die Pass-Through Funktion, die es ermöglicht, die Kundenanzeige und zusätzlich einen seriellen Bondrucker einzig über eine serielle Schnittstelle anzusteuern.

Die hohe Lesbarkeit der Kundenanzeige DSP-850 ist wie bereits in der gesamten DSP-Serie unübertrefflich. Mit 40 Zeichen (20 Zeichen x 2 Zeilen ) und einer Zeichenart von 5 x 7 Punkte Matrix ist die Lesbarkeit selbst bei starker und ungünstiger Sichtbarkeit garantiert. Was selbstverständlich ebenso durch die Vakuum-Fluoreszenz-Technik und das blaugrüne Display zurückzuführen ist. Die PoS-Kundenanzeige DSP-850 unterstützt 96 alphanumerische und 25 internationale Zeichen.

- Ansteuerung von Display u. Bondrucker über eine serielle Schnittstelle
- USB und serielle Schnittstelle
- Hohe Lesbarkeit
- Individuelle Einstellmöglichkeiten

Technische Daten:
- 40 Zeichen
- 1 x USB, 2 x seriell (PC u. Bondrucker), 2 x 24V (Power in/out)
- Pass-Through Funktion
- 700 cd/m²
- 96 alphanumerische und 25 internationale Zeichen

- Tankstellen
- Bäckereien

Desweiteren zeichnen die individuellen Einstellmöglichkeiten die PoS-Anzeige DSP-850 aus. So sind zwei verschiedene Stabhöhen im Lieferumfang enthalten. Ebenfalls kann das Display individuell eingestellt werden. Durch Halteschrauben kann der Neigungswinkel des PoS-Kundendisplays eingestellt werden und das Display auf dem Standfuß gedreht werden um die richtige Position einzustellen.

Datenblatt:

Weitere Informationen: